![]() |
Jaco is coming...
Haja nu meld ich mich auch wiedermalzu Wort :D
Hab hier todes viel um die Ohren aber das ist gut so...was auch euch bald mal erfreuen wird (hoffe ich) ;) Bei meiner Supra gibts auch wieder neuigkeiten.... jojo nach 3 Jahren sieht endlich danach aus, dass Sie nun bald mal von selbst fahren wird. Für diejenigen, die sich noch an mich erinnern können: Ich hab meine Supra kurz vor schluss aufgegeben, geschlachtet, geschrottet, ne 2. Supra gekauft, geschlachtet und nochmals den Motorraum lackiert... diesmal aber Schwarz im Seidenglanz :loveyou: Hier ein paar aktuelle Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() |
diese bilder machen freude
|
und was macht willi's supra bei Dir da oben? ;)
|
das ist die Supra von Willy, nicht von Willi :D
die macht grad eine frischzellenkur im Toblerone-land :) @Jaco: darf ich dabei sein wenn der motor nach 3 jahren standzeit das erste mal angelassen wird? :beten: :D edit: ich muss sagen, in natura sieht das ganze noch viel besser aus als auf den bildern :top: |
wenn se dann so gut läuft wies jetzt schon aussieht, wirds ne nette wiederauferstehung. :)
|
soso, opel fahren macht auf dauer wohl auch keinen spass oder? :heule: :loveyou:
|
Zitat:
w.thieles mkiii schaut ja ETWAS anders aus ;) noch kann ich kennzeichen lesen :f*ck: ;) |
coool danke für eure mitfreude jungs :top:
Zitat:
Ne klar... das wird wahrscheinlich eh ne grössere versammlung sein... @Formi Ist NICHT bei MIR...sondern bei conne! @Daniel Man ich vermiss meine Celi als hätte ich sie 3Monaten nicht gefahren.... aber der senil Senator iss noch witzig.... gestern hatte ich richtig Supra-Feeling da die Wassertemp. in den roten Bereich kam als ich im Stau stand LoL Aber für 300Eus kannst net meckern :D :D |
LOL......
schlecht sind sie nicht, haben wenigstens platz.......welchen motor hast du? Rost? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sags dir ja schon lange....aber ich veranstalte eh mal nen Beauty-Day :top: |
@Daniel
Böö.... nen 3Liter versteht sich! Rost hat der noch kein :D |
dann bekommst hier in D noch ein vermögen für :D:D:D:D so ohne rost
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |