Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Supra in neuem Glanz (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16223)

Venom1981 16.05.2006 00:02

Supra in neuem Glanz

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nachdem meine Lady vor 2 Monaten ja eine heftige und unfreiwillige Begegnung mit einer Katze auf der Autobahn hatte, durfte ich sie am WE endlich wieder abholen.

Ich hab mir natürlich vorher ausgemalt wie ich sie wieder bekomme, aber dass es mir so gut gefällt hätte ich nicht gedacht.

Do-Luck Front
Seitenleisten geschlossen und LED-Seitenblinker aufgesetz (ursprünglich für Mitsubishi EVO)
Rost entfernt
Karosse in Mercedes 104er Weiss grundlackiert, danach Perlmutt-Effektlack.
Felgen in hochglanzschwarz

Daniel 16.05.2006 00:26

die farbe ist geil! :top: :top:
was dir meiner meinung nach noch fehlt sind schweller, fahrwerk und paar spurplatten :form:

Venom1981 16.05.2006 00:29

kommt zeit, kommt geld , kommen schweller und heck...

fahrwerk geht nicht. durch die axelpipe hängt der kat nun so tief, dass ich so schon permanent aufsetze :heul2:

würd die kiste gerne ein paar millimeter tiefer holen

Alonso 17.05.2006 10:01

Schliesse mich Daniel an. Der Lack ist sehr geil!

Sind die Felgen lackiert, oder Pulverbeschichtet?

Venom1981 17.05.2006 18:13

die felgen sind lackiert.

ich werd gleich mal ein paar fotos bei schönem wetter machen, das licht war bei den ersten fotos nicht so optimal. da kommt der lack dann noch besser ! :top:

wolle 17.05.2006 18:19

Top Arbeit, der Perlmuttlack steht der Lady einfach genial!!!

Front sieht auch spitze aus!! :top: :top: :top:

Ich wünsche Dir viele, viele unfallfreie KM

grüsse aus RE

Silent Deatz 17.05.2006 19:39

Sieht nich schlecht aus. Wobei dir Front schon so dermaßen ausgelutscht is. Aber hauptsache dir gefällt es. Muss sie mir in 2 Wochen mal GENAU angucken :D

Venom1981 18.05.2006 00:21

mir gefällt dir front, sonst wäre sie ja nicht dran.

hatte mich ja eigentlich in die max-evo front verliebt, aber da niemand ja genau sagen kann ob und wie sie an die lady passt, hab ich nun diese genommen. und muss sagen ich bereu es nicht uns soooo viele ladies mit der front drauf hab ich nun ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.

mit meiner kenn ich dann gerade mal 3 welche die drauf haben und die mir spontan einfallen

Silent Deatz 18.05.2006 08:24

Zitat:

Zitat von Venom1981
mir gefällt dir front, sonst wäre sie ja nicht dran.

hatte mich ja eigentlich in die max-evo front verliebt, aber da niemand ja genau sagen kann ob und wie sie an die lady passt, hab ich nun diese genommen. und muss sagen ich bereu es nicht uns soooo viele ladies mit der front drauf hab ich nun ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.

mit meiner kenn ich dann gerade mal 3 welche die drauf haben und die mir spontan einfallen

Vielleicht kommt das alles auf den Bildern nich so gut rüber. Ich werd sie mir auf jedenfall in Chur angucken ;)

Goorooj 18.05.2006 12:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi Venom,

hab auf den bildern mal schnell den weissabgleich richtiggestellt, müsste jetzt eher hinhauen.

Venom1981 18.05.2006 13:01

ja das trifft die farbe eher!

du bist mein held ! :D :bleifuss:

Goorooj 18.05.2006 13:43

nö, hab einfach mal den Automatischen Weissabgleich in Photoshop machen lassen weil ich ja nicht weiss wie die farbe wirklich ist. aber der trifft eigentlich oft relativ genau.

Bleifuss 18.05.2006 13:59

Ich hab auch Axelpipe und Kat. Mit Fintec Federn und Koni 35mm tiefer. Geht doch!?

Venom1981 18.05.2006 18:25

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Ich hab auch Axelpipe und Kat. Mit Fintec Federn und Koni 35mm tiefer. Geht doch!?

bei mir geht es leider nicht. keine ahnung was bei dir anders ist. aber ich hab serie ja vielleicht nur noch 40 mm von kat bis erde. wenn ich da dann tiefer komme ist sense, dann kann ich den wagen nirgends mehr bewegen.

werd mich noch des problems annehmen, aber nicht sofort. kannst dir das in chur gerne mal ansehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.