![]() |
Heut war Supratag.
2 Supras auf der A3 denk i wars noch.
Einmal ne Gelbe mit nem Roten streifen in der mitte rings rum auf der gegenüberliegenden Spur. Einmal ne dunkle BJ vor 89 stand noch supra 3i Turbo drauf. :) Alles serie soweit ich sehen konnte mit pizzas bei der dunklen. Hab i überholt ist so mit 120-130 dahingetuckert. Lustig sonst sieht man die echt selten und dann gleich 2 an einem Tag |
rot anstreichen im Kalender :huepf:
Hier siehste selten eine sei den AMtrack kommt :huepf: Bin ,außerdem Russen. der einzige der jeden Tag hier fährt sowas seltenes aber auch |
was willi du bist russe?
|
nee ein deutscher Schäferhund :aua: :aua: :aua:
|
Zitat:
oder wenn diabelo da war :heule: |
man muss dazusagen das ich recht viel KM fahre, aber trotzdem ist es selten.
|
ich sehe fast jeden tag 5 supras, sind aber immer die selben, die auf dem hof stehen :mnih: :engel2: :undweg:
mfg gmturbo |
torsten
der war gut. wo du recht hast hast du recht. :D
normen |
Hab vor ein paar Tagen eine auf der A2 bei Hannover gesehen. :undweg: Kennzeichen DZ-irgendwas.
Und sehe jeden Tag eine auf dem Weg zur Arbeit.Steht auf nem Dorf.Fährt anscheinend jeden Tag damit zur Arbeit.Aber nur mit Saisonkennz.PE-Irgendw.Ist schwarz.Und räuchert bisserl blau :haeh: .Habs nur einmal selbst fahren sehen. Aber sonst ist echt selten. :beten: Schade. Gruß an alle. |
war die DZ silber?
hat bax net auch DZ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zwei, meine fährt wieder :D |
bei mir im kaff ausserhalb auf einem hof mitten in der pampa steht auch eine, muss den mal ansprechen.
|
Zitat:
So kann man die an einer hand abzählen. Wenns hoch kommt. :) (Benny seine lange nicht mehr fahren gesehen :rolleyes: ). |
in D sind Supras aller art ja wenigstens noch einigermaßen selten. in der Schweiz sieht's da schon anders aus.... :weird:
bei fast jedem besuch seh ich mind. eine Supra, sei es MKII, MKIII oder MKIV, obwohl ich eigentlich nie länger als ne stunde dort unterwegs bin und (so wie ich mich kenne) wahrscheinlich dabei nur die hälfte der Supras überhaupt bewusst wahrnehme :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |