![]() |
Felgen: Style 2006 !?
Hallo Supraristie,
hab mir eigentlich dieses Jahr vorgenommen nicht wieder jeden Tag meine Borbets zu wienern :dusel: und war deshalb auf der Suche nach was pflegeleichtem :engel: ..Da bot sich ein Satz AZEV A in 8,5 und 10x 17 et 13/17 an. Naja da die Alus schon einiges hinter sich hatten hab ich sie dann mal einer Kosmetik unterzogen...Das Felgenbett wurde samt Bordsteinkratzer neu aufgearbeitet und hochglanz poliert. Anschliessend habe ich den Stern in Carbonoptik durch Wassertransferdruck beschichten und lackieren lassen. Und so siehts nun aus........ ![]() ![]() ![]() |
sieht gut aus
:beten: :beten: |
guido
sag mal was kostet da die felge beschichten lassen?
gruß normen |
sieht top aus! :beten:
|
Ich seh nix ???
wo ist link ? so long diabelo |
ist wech !!!!
|
Die Felgen sehen gut aus, hat was.........
.......aber die verschiedenen Reifen???? |
Soooo bin wieder zurück,...war ein geiles WE....Ich war in DO mit meiner Lady auf der Tuningmesse eingeladen...Na Prima, also flux die Frau zu Hause gelassen und mit den Boxenludern 2 Tage Party machen :poppen: ...Die Tage vielleicht mehr dazu.....Naja ein kleines Schmankerl kann ich ja mal geben:
![]() ...aber nun zurück zum Thema..sabber.. :poppen: also die Felgen hab ich ja extra für die Messe klar gemacht und somit spezial Preise gegen Promo bekommen :nomoney: Preise liegen wohl zwischen 70 und 90 pro rad fürs Beschichten Naja und zum Thema Reifen, wenn Du die versch. Marken meinst sind die hinteren leider während der Polieraktion verschwunden und somit mussten meine abgelutschten , eigentlich als Blumenkübel vorgesehenen, noch schnell auf die frischen Felgen damit ich zur Messe konnte...Naja und wenn man ersteinmal da ist und die vielen geilen Umbauten sieht kommen schnelle verrückte Ideen für ein neues Projekt , ..aber da muss ich noch bissl drüber schlafen...also gute Nacht , bin Hundemüde und kaputt..... :poppen: |
Felgenbilder
Jetzt kann ich deine Lady mal auf nem größerem Bild sehen. Gruß Achim
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |