![]() |
Meine Suche...
.... hey, was ist denn hier passiert????? Warum wurde meine Suche nach zwei Vordersitzen in grauem Leder gelöscht?? Kann mir das jemand erklären?
|
meinst du die hier?
http://www.supra-forum.de/showthread.php?p=254426 |
*lol*
Also der sieht doch noch ziemlich ungelöscht aus :engel: |
Aber bitte den Thread nich "auch" noch löschen, sonst sucht er die Suche von der Suche! :aua:
|
ich hätte wohl sichlich nicht gefragt, wenn ich den threat gefunden hätte. er war echt völlig weg. jetzt sehe ich ihn auch in der liste wieder. komisch :heule: :bleifuss:
nichts für ungut jungs :winky: |
Zitat:
Oder meinst du vielleicht einen Tread (=Diskussionsstrang oder sowas in der Art) Kleiner Tip, allgemein für vBulletin Foren: Geh in die Einstellung, da hast du irgendwo 'alter der Anzeigen', ist per Default auf 30 Tage eingestellt, das erhöhst a bisserl. |
@Stefan Payne Nachdem die Anzeige am 6.5 reingestellt wurde ist die noch nicht älter als 30 Tage, somit kanns damit nix zu tun haben!!
Ausserdem wenn de Klugscheissen möchtest: Das heisst Thread und nicht. :wipp: Zitat:
|
@Stefan Payne:
Hattest Du nicht mal einen eigenen Fred, ähmm Thread, wo Du Dich austoben kannst? Oder ist der auch gelöscht? :engel: PS: Und geh weniger ins Solarium. Du siehst im Avatar ja grauenhaft aus. ;-) |
Give him a tread in his butt :D
|
Zitat:
hilft den friesen übersetzen :eek: :eieiei: |
|
i know.
hab ich zu spät gemerkt und wollte einen doppelpost vermeiden, da ich davon ausgegangen bin, das die suprafahrer hier soviel grips haben und des einfach mal weglassen ;) :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |