![]() |
GAT-KAT-System
moin moin,
bin auf der suche nach einem günstigen gat-kat-system mit papieren, für einen bekannten von mir. hoffe es hat noch einer sowas rumliegen, sonst muß ich es eben bei ebay kaufen. mfg gmturbo |
Hi,
habe ein neues kompl. Kit da. Preis: 137,-Euro inkl. Porto Ein gebrauchtes habe ich auch noch da. Auch kompl. für 117,-Euro inkl. Porto Gruß sumi88 |
Zitat:
hab mir dann einfach eins für 168 € gekauft :heule: aber es doch schön zu wissen das Du sumi dir die leute aussuchst die was anbietes :ass2: schöne woche noch :hardy: |
Zitat:
kann es sein das eine frau dich mit dicken eiern sitzen gelassen hat? sonst kann ich es mir nicht vorstellen das du so einen scheiss schreibst. |
Zitat:
|
Hab lange Zeit eines angeboten. 145 Euro inkl. versicherter Versand. Hat LANGE gedauert bis es einer (von mir !! ) wollte. Jetz isses schon weg.
|
Sorry ist vieleicht ein bischen blöde rüber gekommen
wollte eigentlich damit sagen das ich gesucht habe siehe Hier und Ich hatte keins angeboten bekommen , also hab ich mir jetzt eins für 168 € bestellt , ok vieleicht ein wenig treuer als die angebote die hier waren , aber nun hab Ich mal die *A-Karte* so long diabelo :winky: |
Zitat:
du hast es zu früh angeboten :D , da kannte ich den kunden noch nicht der jetzt eins haben will, oder besser gesagt, er wußte garnicht das es sowas gibt für die supra :D mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |