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He jungs!
Könntet ihr mir detailiert mit Bildern beschreiben wie ich am besten die Riemenscheibe wieder auf die Supra drauf bekomme! Habe auch die Schraube oder Mutter nicht mehr zum festschrauben. Was brauche ich da? |
Da gibts eigentlich nicht viel zu beschreiben. die aufnahme an der welle reinigen, den paß-stift in der welle nicht vergessen reinzustecken, und schwupp die riemenscheibe drauf. Festgezogen mit den Nm ausm Handbuch (275?Nm?) und gut is. Ohne die schraube gehts natürlich nicht...
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schraubensicherung verwenden?
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Wobei das Festziehen noch das größte Problem darstellt denk ich :engel2:
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gewaltig ist die manneskraft wo er mit dem hebel schafft :engel:
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Zitat:
*lol* war ja fast gut... bis auf das, dass sich der motor ja durchdrehen wird :engel: |
KW festschweissen, oder kardan :confused: :engel2: :loveyou:
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mann!!! das ich auf das nicht selbst gekommen bin :loveyou:
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siehste mal, von mir kannste noch was lernen *hustlachhust* :winky:
so, bin mal weg. hier net alles voll-spamen :engel2: |
bianco nimmt zum blockieren immer Übermaß-KW-Lager :engel2:
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Wieviel kostet der Pass-Bolzen und was ist das für ein Schrauben zum fixieren?
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Zitat:
Naja, bei Handschaltung dürfte das ja kein Problem sein, bei Automatik, kann ich den Schlagschrauber empfehlen... |
bei calis motor hab ich mich einfach auf die äusseren schrauben gestellt... :engel:
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Zitat:
mußt du kleine Füße haben |
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