Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Hutze Hyundai (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16063)

wolle 03.05.2006 15:18

Hutze Hyundai

hat einer von Euch schon mal diese Hutze verbaut und kann mir da ein Paar Tips zum Einbau geben?

breetz Wolle

mhcruiser 03.05.2006 16:19

Was genau erwartest du als antwort? Ich denk eine bebilderte Anleitung wie du eine Hyundaihutze auf die MKIII pappst wirst du kaum finden (naja, man weiss ja nie ;) ) also würd ich sagen, die wird genau so draufgepappt wie alle anderen Hutzen...

Daggi 03.05.2006 18:21

Ich denke mal seine Frage bezieht sich auf die Befestigungsbolzen, da das Gewinde nicht bis oben geht.
Entweder machst du die Bolzen ab und klebst die Fest, oder du nimms ganz viele Unterlegscheiben, bis du an das Gewinde kommst ;)

PS: Was kostet die Hutze?

Venom1981 03.05.2006 19:17

Zitat:

Zitat von Daggi
Ich denke mal seine Frage bezieht sich auf die Befestigungsbolzen, da das Gewinde nicht bis oben geht.
Entweder machst du die Bolzen ab und klebst die Fest, oder du nimms ganz viele Unterlegscheiben, bis du an das Gewinde kommst ;)

PS: Was kostet die Hutze?

ich würd die unterlegscheiben-variante wählen und zusätzlich kleben. das hält dann auf jeden fall !

Andreas-M 03.05.2006 19:34

vielleicht haste ja auch glück das mal da wo ne schraube durch muß, gerade ne strebe ist. DANN brauchste die länge sogar. :D Rest jo: breitner-Unterlegscheiben, oder eleganter ne abstandshülse drüber.

Daniel 03.05.2006 21:24

jo das thema mit der hülse hatten wir auch schon am tel....

Alonso 03.05.2006 22:53

OT:

Täuscht das, oder ist die wirklich nicht ganz symetrisch?

Venom1981 03.05.2006 23:19

Zitat:

Zitat von Alonso
OT:

Täuscht das, oder ist die wirklich nicht ganz symetrisch?

scheint mir symetrisch. glaube der effekt wird nur durch die ungünstige perspektive erzeugt

Willi Thiele 03.05.2006 23:29

irgendwie kann ich mioch dran erinnern das jemand die verbaut hat und sagte die wäre nicht symehtrisch

Vla 04.05.2006 00:19

Das Teil ist nicht symetrisch.

Gruss
Vla

PS:
Habe ich etwa "Breitner" gelesen.

Das erinnert mich doch glatt wieder an "Breitnertuning". :huepf: :huepf: :huepf:

wolle 04.05.2006 07:52

Zitat:

Zitat von Andreas-M
vielleicht haste ja auch glück das mal da wo ne schraube durch muß, gerade ne strebe ist. DANN brauchste die länge sogar. :D Rest jo: breitner-Unterlegscheiben, oder eleganter ne abstandshülse drüber.

vorne und hinten in der Mitte auf jedenfall, da haben wir ja auch unsere Mittelstrebe!

bei den deitlichen weis ich noch nicht!!

ich bin nicht so ein Freund von Bauhausoptik, sprich Unterlegscheiben bis zum erbrechen dranpappen.

Soll schon etwas Professionel aussehen!

Wie sieht`s mit Sikaflex aus? kan mann das nicht unterstützend zu Befestigung verwenden,wenn ja wo bekomme ich das Zeug`s

wolle 04.05.2006 07:56

Das Teil ist nicht symetrisch. @ vla

für mich schon wenn ich sie mir so betrachte, hab sie ja gerade in der hand!! :poppen:

Daniel 04.05.2006 11:20

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
irgendwie kann ich mioch dran erinnern das jemand die verbaut hat und sagte die wäre nicht symehtrisch

welche? die hyundai? die ist definitiv symmetrisch, hab die auch drauf.

die vom pajero ist nicht sym. hat suprasöse druff. :form:

suprasöse 04.05.2006 12:35

Zitat:

Zitat von Willi Thiele

Ich wars, hab aber die vom Nissan patrol verbaut.

Pajero (von spanisch auf deutsch übersetzt: "Wixxer" Kein scheiss)

Ist von Mitsubishi

Goorooj 04.05.2006 17:03

Zitat:

Zitat von Daniel
welche? die hyundai? die ist definitiv symmetrisch, hab die auch drauf.

die vom pajero ist nicht sym. hat suprasöse druff. :form:

gibts da fotos von?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.