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Aktueller Stand der Dinge
Also,
aktueller Stand meiner Supra ist folgender: Motor läuft auf allen 6 Zylindern. Motor läuft unruhig (wie ein alter Traktor) Druckschläuche wurden alle ausgewechselt Es kommt keine Leistung und er geht gerne aus. Von 0 auf 100 in 8 Minuten. Es kommen sehr viele Fehlzündungen. Unter 3000 Umdrehungen ist fahren so gut wie unmöglich. ab da wird der Motor ruhiger aber nicht gut. Bei Stand (keine Belastung) schüttelt er extrem. Die Motoranzeige im Cockpit leuchtet jetzt durchgehend. Als ich leicht gegen den Endtopf getreten habe (wollte eigentlich meinen Fuß dort abstellen) kam mir dieser entgegen (durchgerostet) Sie frisst fast 40 Liter auf 100 km. Was ist hier los ? Gibt es vielleicht jemand der in der nähe wohnt und mal drüberschauen könnte ? Mein Vorgänger (nicht der von dem ich de gakauft habe) hat sie total vergammeln lassen :mad: wenn ich den erwische ... |
zündung ?
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LMM???
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LMM ?????? WAD DAT ???? LUFTMENGENMESSER ???
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genau das ;)
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Kann ich das irgendwie herrausfinden ob der am Ar*** ist ? Wenn der hin ist, wo bekomme ich nen neuen oder ein vergleichsmodell ?
Das schlimmste kommt noch ... Der Trottel der den vorher hatte hatte fast alle schrauben aus dem Motorraum entfernt, die Zündspulen, der Luftfilterkasten usw. lagen enfach nur so drin rum... |
wenn der im eimer ist, sollte da ein fehlercode auszulesen sein.
prüf aber erstmal ob der stecker richtig drauf sitzt und sauber ist (kontakte verdreckt?) möglich dass sich da nur was losgerüttelt hat. |
Kronberg?Wo ist denn das?:confused:
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prüfe ...
Geprüft. Kabel ok. Habe eben mal ohne Kabel versucht, da geht er nur auf leerlaufdrehzahl, sobal ich gas gebe ist er sofort aus. |
Kronberg ist etwa 10 km nördlich von Frankfurt am Main !
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Oh..Naja gutes Stück bis Koblenz/Neuwied! Aber wenn nix mehr geht kannst mal Pn schicken!
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@Jabo: Danke.
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dann lies erstmal den fehlercode aus - denke das bringt erstmal etwas weiter.
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Wie geht das habe keine ahnung.. Hilf mir.
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3 Möglichkeiten :
1. Der Zahnriemen ist um einen Zahn versetzt, 2. Die Zündreihenfolge stimmt nicht (z.B. Zündkabel falsch aufgesteckt) 3. Der Drehwinkelgeber ist nicht richtig eingebaut und der ZZP stimmt absolut nicht. Aber ich tippe auf 1. ! Gruß Grizzly |
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