Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Jemand interesse an einer Wassertemperaturanzeige von VDO? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16034)

Dark Shadow 01.05.2006 14:26

Jemand interesse an einer Wassertemperaturanzeige von VDO?

Hätte ich noch eine ist grad verbaut wird allerdings nimmer benötigt.

suprafan 01.05.2006 15:00

auch hier: bitte bei angeboten im "biete"-bereich immer die preise dazuschreiben, siehe FAQ.

Supra-Fly 01.05.2006 16:57

Interesse.Preis wäre wirklich interessant.

Dark Shadow 01.05.2006 17:05

Axo gut hab keinen Schimmer was ich dafür gezahlt hatte. Schau da mal nach und dann halt dementsprechend weniger wegen Gebraucht...

PS: Wäre dann mit Fühler und der Steckt in nem Rohr das ich im Ausgang vom Motor zum Heizungskühler hatte...

wird nimmer benötigt weil die AEM das sowieso sehr genau anzeigt.

Dark Shadow 23.05.2006 22:43

Auch wieder zu haben.

45 Euro inklusive Versand und adapter um das in den Heizungschlauch mit einzuschleifen.

Damon 23.05.2006 23:01

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
Auch wieder zu haben.

45 Euro inklusive Versand und adapter um das in den Heizungschlauch mit einzuschleifen.

Wäre für mich interessant weil bei mir die normale Anzeige grundlos plötzlich an und in den roten Bereich schießt. So wüßte ich ob die Anzeige spinnt oder ob tatsächlich was ist(Viscolüfter) Ist die Anzeige digital? Gruß Achim

Formi 24.05.2006 09:59

drückt sie auch wasser aus dem überlaufbehälter?

Damon 24.05.2006 13:44

Zitat:

Zitat von Formi
drückt sie auch wasser aus dem überlaufbehälter?

Da hab ich leider nicht geguckt. Problem ist halt das es nur ab und zu vorkommt und nicht dauerhaft. Fahr daheim los und fahr vielleicht 1km gemächlich durch die Stadt und plötzlich schießt die Anzeige hoch.

King of Queens 24.05.2006 14:31

hallo

@ dark
hast du meine pn nicht bekommen?

@damon
wenn sie hochjuckt, dann ist irgendwo eine dampfphase, die die temperatur hochjagen lässt. ich tippe ZKD es drückt gas in den wasserkreislauf.

gruss dusko

Amtrack 24.05.2006 14:39

Klingt nach zu wenig Wasser im System bzw. Luft drin.

Wasserstand kontrollieren (im Ausgleichsbehälter UND im Kühler) und Heizung mal auf volle Pulle stellen (Lüftung kannste aber aus lassen) zum Entlüften.

PS: Wir müllen Darkis Thread zu :mnih:

Dark Shadow 24.05.2006 14:46

Oh sorry King of Queens.
ist verkauft.

Hab dich verwechselt, es wollte nochjemand die Anzeige doch als er sah das das ne analoge ist mit nem 52mm instrument wollte er nicht mehr, da er alles digital möcht und ich dachte das wärst du gewesen.

Damon 24.05.2006 18:38

ZKD Schaden hatte ich vor 2 Jahren, seitdem MZKD drin. Hoffe doch das scheidet als Ursache aus.

Amtrack 24.05.2006 18:45

Guck halt mal nachm Wasserstand, kann ja sein, dass nen Anschluss oder der Kühler oder was weiß ich Wasser leckt.

Dark Shadow 24.05.2006 18:48

mein Heizungskühler für den Innenraum war vergammelt z.b. so hab ich mal luft ins system bekommen. :)
Hab ich bemerkt als ich das Auto auf der Hebebühne hatte und Kühlwasser mittig vom Wagen aus dem zwischenboden getropft ist. :D

Damon 24.05.2006 19:34

Z. Zeit steht die Supra zwecks Tuning bei meinem Schrauber, der solls mal mit durchgucken. Wassertemperaturanzeige ist mir trotzdem sicherer zwecks Tuning. Ist die Anzeige jetzt verkauft? Hätt se auch gerne gehabt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.