![]() |
Knacken bei vollem Lenkeinschlag.
Hallo Kumpels.
Hatte da ein mehrfaches knacken beim vollen Einlenken nach Rechts gehabt.Dies ist aber recht selten, aber vorhanden. War auch von draussen gut hörbar. Radlager ?? Please Help. MfG Jokoto |
alles, nur ganz sicher nicht das radlager.
check mal deine kugelgelenke oder die lenkanschläge. |
Hatte ich auch. Du musst mal die Lenkanschläge einfetten. Wird mit 90%iger Warscheinlichkeit dann weg sein. Die sind meist furz trocken.
|
an den lenkanschlägen würde ich mal die plastikkappen wechseln, sofern du noch welche drauf hast. und dann ein wenig kupferfett drauf.
|
Zitat:
Genau das wirds sein |
und wenns damit nicht weg ist, sinds wie immer verschlissene untere traggelenke.
|
Hab ich auch manchmal, hat jemand ein Foto, wo man genau einfetten muss?
|
Davon ein Foto?
Wer macht den sowas? :mnih: Du musst einfach die Lenkung bis kurz vor Anschlag drehen. Da ist dann Penöpel an der Radaufhängung der auf eine halbschale Zeigt. Da wo der sons aufliegen sollte ist der Anschlag. Die Halbschale auskratzen und neu einfetten. Es ist eigentlich nicht zu übersehen. Ich hoffe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Gruss Vla |
Fotos:
einmal von Andreas-M ![]() hier mal ein Foto von meinem damaligen Austausch der Tragegelenke; die weisse Kappe (ungefähr in der Mitte, im rechten Drittel) das ist eine der Lenkanschlagschutzkappen. http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=1227 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |