![]() |
Lader?
|
die günstigste Art Leistung zu holen :top:
|
Kann man das original Turbinenrad ersetzen ???
|
Siehst Du doch!
Zweiter Stefan Payne, oder was? |
Sorry für die Frage!!! :jawd:
Vielleicht weißt du alles aber ich noch nicht und deshalb diese Frage!!! :heule: Und apropos Stefan payne was isn das für ne anspielung ?? Echt Man du solltest nicht so viel kofein einnehmen ! :tüddeldü: Grüße Maverick PS: ich werde hier in diesem Thread auf nichts mehr eingehen ! |
Und Du solltest lernen, wie man Koffein schreibt... :engel:
Aber nichts für ungut, ich dachte nur, Du bist schon so lang im Forum, dass Du das wissen solltest, war nicht der Fall, also Entschuldigung... |
Sorry nichts für ungut!!! :top:
Du kannst mich alles fragen was GFK und HiFi anbelangt aber beim Motor NENE da muss ich noch viel lernen! Und somit ist der Lader eigentlich voll legal *lol* da er ja eh original ist :undweg: Grüße Maverick PS: Sorry für meine Rechtschreibung :beten: ich verständige mich gerade beruflich in 3 sprachen und in einer schreibt man es so ! :top: CyA |
Alles klar, kein Problem :engel2:
War ja nicht bös gemeint, die Geschichte... ich hab dafür wirklich von Hifi und so keinen Blassen... Hau rein. Grüße aus Stuttgart |
600PS wird das Laderchen da sicher nicht drücken *G* und falls doch, dann GANZ sicher nicht lange :D
Das CT26 Gehäuse ist nicht stabil genug, um auf Dauer die höhere Belastung bei aufgebohrtem Gehäuse (anders passt das Rad ja nicht) auszuhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |