![]() |
TOYOTA SUPRA MKIV TWIN TURBO !!!!!! ab 1 Euro !!!!!
:laut: Ich biete sehr vielle Supra teile !!!! Bitte ww.ebay.de anschauen. Auktion startet heute abend, Artikelnummer: 8060538364
MfG Ifson TOYOTA SUPRA MKIV TWIN TURBO 1995 - ab 1 EUR !!!!!! 70 tkm. gelaufen, unfallwagen ohne brief, nur als ersatzteilspender. motor und automatik getriebe - sihe foto, plus vielle weitere ersatzteile von weiteren Supra noch dazu - frontcut, kotfluegel achsen, kueler usw... Alle teile nur zusamen. Nur selbst abholung in Prag. Bitte anrufen fuer mehr infos. +420 777 74 64 54 - handy. Weitere fotos per e-mail moeglich. |
*lol* Will den sehen der mit der Karosse ohne Brief bei der Einfuhr kontrolliert wird... "Den hab ich gekauft!!!... Jaaaa, jaaaaaa" *g*
|
Öhm, warum hast 'ne Tschechische Telefonnummer angegeben?
|
Die Sache stinkt
Nur selbst abholung in Prag.
Darum Tschechische Nummer |
Zitat:
Warum gibst Du eine deutsche an wenn Du eine angibst?Dürfte der gleiche Grund sein :engel: @Ifson: falsche Auktionsnummer. den Euro für die MKIV biete ich dir :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Seit wann kann man eigentlich eine Auktionsnummer schon vor der Auktion bekommen?!?! :mnih:
Die Nummern werden doch nacheinander vergeben... :haeh: :haeh: |
aber wenn du die auktion termin-einstellst, dann isse komplett fertig, und wird nur später rausgeschickt. meine ich zumindest das es so war.
Zitat:
|
Zitat:
Hoppla.Danke. |
http://cgi.ebay.de/TOYOTA-SUPRA-MKIV...cm dZViewItem
ist drinne. dafür brauch man aber wahrlich keinen schein mehr :jawd: ich sehe was was Du nicht siehst, und das is der hänger durch den innenraum :haeh: :boah: |
Klasse!!!! :top:
Unfallwagen ist gut! Er meinte wohl zweit Kotflügel und ne Felge! Für den einen Euro kann man den Anhänger nehmen, die Unfallsupra kann er behalten! :engel2: |
Ist doch nur ne MK4... :engel2: :D
|
Zitat:
weil du gern ein superheld wärst und den schlauscheißer spielen würdest, HA! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |