![]() |
Rückleuchten - Ideen!
so leute :)
da ich einige Mails bekommen habe, alle betreffend Rückleuchten-Covers - hab ichs geschafft, dass ich welche produzieren lassen kann :) Die VORSCHLÄGE wären mal die hier: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Preislich steht noch nicht fest, aber um die 150.- (maximal!) Zu klären ist, ob ich die Teile für die SerienRückleuchten oder die JDM machen lassen soll? Bitte entscheidet euch mal für eine Variante... :) |
![]() |
Mir gefallen auch die mit den runden Ausschnitten am besten. :lui: Ist das Cover dann durchgehend an der gesamten Rückfront? Ich bräuchte es eigentlich nur für die Leuchten (Amileuchten).
|
Das is doch die Aktion ausm Supraforums.
Naja, aber ob das passt, haben ja nich die Amirückleuchten. |
Man könnte sowas mal für die Europe-Rückleuchten anleiern, für die gibts nämlich kaum alternative Sachen... (außer illegal lasierte)
|
genau das ist meine idee ...
entweder ami leuchten od. EU-leuchten ... durchgehend oder nicht (auch bei EU-Leuchten ist durchgehend möglich) ... ich brauch nur nen style der gefällt - produzieren lasse ich dann von einer firma :) |
ich würde aber die gezeigten entwürfe nochmal am euro-heck neu erstellen, denn die nach-facelift-ami-leuchten sind ein ganzes stück breiter als unsere; auf den schmaleren werden einige entwürfe weniger gut aussehen als auf den breiten.
nur so 'n gedanke... |
jo, gute idee :)
kann mir mal jemand eine HECKANSICHT von ner Seriensupra (also mit unsren StandardLeuchten) schicken? wo man auch bearbeiten kann? :top: MEINE idee wären sowieso: 1x Blenden (mit den 2 löchern und den streifen, letztes bild) an den EU-Leuchten ... und evtl. ein separater Mittelteil mit Aussparung fürs Schloss :) - od. durchgehend? 1x Blenden für die Ami-Leuchten, komplett durchgehend, ohne Schlossaussparung (die Frage ist, wieviele brauchen/wollen das?) |
Na das klingt doch mal super... Bin Gespannt auf die Entwürfe :top:
Freu mich schon auf ein neues, originelles Heck... |
Man bedenke dabei auch die Aussparung für die Rückfahrleuchten :form:
Ich weiss nicht ob du mit dem Bild was anfangen kannst: http://www.supra-ma70.com/supra/tref...n/IM000664.jpg Kennzeichen kannst du ja wegpinseln ;) |
von weitem sehen manche ja ganz nett aus, aber wenn man dann aus der nähe wie auf dem foto der weißen so derb sieht, das die dinger nur auf die lampen draufgepappt sind, find ichs schon weniger prickelnd...
|
würd auch auf die runden tipen
|
dann find ich sowas ja schon eher originell,
![]() statt sowas. ![]() |
andreas, egal, beides häßlich :jawd:
aber zum glück haben nicht alle meinen geschmack, das wäre zu gut für diese welt :undweg: ;) |
hab ja zum dem oberen auch "originell" und nicht schön geschrieben. :D
Also in frage kommt für mich auch nix von beiden. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden. :) soll mal alle die kappen draufmachen, dann sind die paar wenigen mit den originalen leuchten die besonderen. ;) Wie mit den klarklasblinkern. die gelben serienblinker sind ja schon fast selten anzutreffen. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |