![]() |
Garagenlackierer im Forum ??
wies oben steht sind hier welche
|
was brauchste lackiert?
|
Zitat:
Mir gehts drum mit welchen Mitteln ne provisorische kabine zu basteln fürs bestmögliche ergebniss. Knight hatte ich schon angemailt finde seine Idee mit den Campingheizern super. |
Machs im Sommer,und häng alles schön ab.Und den Boden nass machen!!!Passt schon wenn der Basislack komplett trocken ist schaust noch mal alles durch ob was drauf ist dann kannst das noch entfernen mit 800 nass Papier.Lass die erste Schicht Klarlack so lang anziehen (bis er wenn Du mit der Fingerkuppe an eine Stelle die man nicht sieht!)sich schöne Fäden ziehen,dann 2 Schicht.Viel Spaß!!!
|
Zitat:
|
DER WAR GEIL :baeh: :baeh: :baeh: ROFL
|
Zitat:
PS. Welche düse für Klarlack ?? |
Zitat:
Miete dich doch einen Tag in einer Hobby-Schrauberwerkstatt die eine vermietet ein. |
Zitat:
denke ich auch ist die beste Möglichkeit, erstens bekommste das in der garage nie Staubfrei, desweiteren würde ich die dringend von Heizstrahlern abraten wenn du Lösungsmittelhaltige Lacke verwendest!,, sonnst kanns ganz schnell mal bun bum becker machen.... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
sind das Deine jugendbilder? :undweg: ;)
@andreas-m btw: was machst Du eigentlich schon daheim? nix mehr zu arbeiten? :engel: |
zu arbeiten eigentlich genug. aber hab ne ruhige woche. :) hatte diese woche (fast...) jeden abend pünktlich feierabend. :boah:
weiß garnicht, was ich so früh machen soll, außer forum gucken, so ungewohnt is das. :D muß mir wohl wieder was zum schrauben an meiner kiste suchen. ;) |
wenn du langeweile hast, kannste zur halle kommen und motorteile waschen :jawd: :undweg: :top: :engel:
mfg gmturbo |
du suchst aber auch immer jemanden blödes für so hilfsjobs. ;)
Teile waschen, die anderen durften damals deine supra schleifen, also den dreh haste ja raus, das muß man dir lassen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |