![]() |
Dichtungssatz
Wollte mich mal erkundigen was n Turbo-Dichtungssatz kostet, und wer einen hat!
Bei meinem zweiten Problem bin ich wohl zu schlecht informiert, doch ich probiers trotzdem mal. Und zwar soll der hintere Teil am/vom Turbo ÖL ziehen anstatt Luft, und da sabberts ziemlich raus. :tüddeldü: Die Leitungen voller ÖL. Das Teil sollte ich auch noch besorgen. Naja vielleicht war das ja n guter ansatz, ansonsten einfach ignorieren. Doch den Dichtungssatz braúch ich auf jeden Fall! schon mal danke im vorraus! THX greez !Rico! |
ich glaube eher das du keinen turbodichtungssatz suchst, sonder eine firma die einen turbo instandsetzen. es sei denn du bist in der lage einen turbo wuchten.
turbos werden bei 10000-100000upm gewuchtet, also nix mit fingerspitzengefühl. ;) |
Doch brauch ich *g*
ignorier das unten einfach Suche nur nen Dichtungssatz |
Also brauche den Turbodichtungssatz dringend! Wer einen hat oder weiss wo man ihn billiger als von Toyo bekommt bitte melden
|
Das Teil hier links hatte ich gemeint. Wer das verkaufen kann bitte melden! neu oder gebraucht (sollte aber noch gut sein *g*)
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13483 vielleicht kann mir auch kurz noch einer sagen, was mich das in etwa kostet ! greez Rico |
neu knapp 300,- glaub ich das Abgasgehäuse. Aber da würd ich schon komplett überholen lassen (incl. neuem Abgasgehäuse).
|
Ok vielen dank für die Info!
Werd wohl neu kaufen und da ja keiner nen Dichtungssatz anzubieten hat, hol ich den auch gleich bei Toyo! greez Rico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |