![]() |
Turbodichtung
Hallo zusammen!
Ich bräuchte dringend die Dichtung zwischen Turbo und Turboknie! EILT SEHR! falls wer was hat bitte melden! |
Hallo!
Suche: 1. kompletten Turbo-Dichtungssatzt. 2. jetzt wirds schwer für nen Laien;) Der hintere Teil am CT26. Der hat ÖL angesaugt. Hoffe ihr wisst was ich meine *g* veilleicht habt ihr nen namen dafür dann frag ich da nach morgen! |
@Rico
MEIN Suche-Thread!!!!
|
sry aber kann man doch gemeinsam nutzen oder?? werde auch darauf achten, dass du zuerst versorgt wirst
ansonsten sry |
wie wär´s mit bei Toyota bestellen ? Schneller gehts nicht. Ich kann dir zwar eine neue schicken aber auch nur zu Listenpreisen (obwohl das günstiger ist als mancher Händler frissts der Versand wieder auf). +/- 10% Unterschied sind auch nur 2-3 EURO.
Gruß John |
@rico
War ja auch nicht so ernst gemeint! :bleifuss: @ bitsnake Bei toyo das wollte ich ja vermeiden und evtl sehen obs irgendwo günstiger geht! Kostet bei Toyo nämlich 47,--Euro! Und das ist schon eine Frechheit für dieses läppische Scheißding! Aber ich werds mal im Motorradhandel versuchen,da solls so Bögen geben wo man selbst ausschneiden kann. |
die zwischen turbo und knie ist ne metalldichtung.
|
ist das nicht sowas wie ne Graphit-dichtung!?
|
Nee,die ist aus Metall.
Ich kann sie dir für 25 inkl.Porto anbieten. |
@supra-fly
ich sag dir morgen nochmal bescheid! Danke schonmal! |
eben weil thermisch sehr beansprucht, sind die dichtungen am turbo aus metall. Die turboseite zum krümmer ebenso. Warum die aber SO teuer sein müssen, naja.... :o
|
Normal gehen die aber auch eher selten kaputt. Hab meine auch nicht erneuert mit dem neuen Knie.
|
stimmt. der dichtungswulst ist halt platt, aber das tut der wiederverwendung keinen abbruch.
|
So,hab die Dichtungen am Wochenende erneuert. Und ob die kaputt gehen.Ist zwar aus Metall,aber sehr dünn. Hat ne ganze Ecke gefehlt an der Dichtung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |