![]() |
Supra MKIII Kauf ...
Servus zusammen,
Bin neu hier im Forum :winky: Nun zu meinem Anliegen : Ich habe vor mir in den nächsten 3 Monaten eine Supra MKIII zu holen. Ursprünglich wollte ich eine MKIIII, aber das musste ich mir schnell wieder aus dem Kopf schlagen :aua: Die sind mir dann nämlich doch n bissle zu teuer :eek: Da ich aber bisher weder ein Auto mit nem Turbolader gefahren habe, noch KFZ-Mechaniker bin dachte ich mir euer Wissenspotenzial kann mir da bestimmt von Vorteil sein :top: Nun zu meinen Fragen : 1. Ist es realisierbar, für ca. 5000 € so ein Auto zu finden ? 2. Wieviel KM darf so ein Auto für diesen Preis haben ? 3. Gibt es typische Schwachstellen an diesem Wagen ? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Tips ... ;) Gruß und bis denn ... |
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=505
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15905 Bedenke aber die Kosten, die so ein Auto verursacht!! Das kann mal ganz schnell ganz teuer sein, besonders wenn man nichts selbst machen kann, mit den 5000€ fürs Auto ists noch lange nicht getan, da brauchst mindestens noch 5000€ für 'diverse Dinge'!! Insbesondere die ZKD, die gern mal hinüber ist, geht ordentlich ins Geld. Mehr erfährst, wenn du a bisserl suchst und die oben verlinkten Threads durchliest... |
Danke für die Links !
Aber bitte nochmal für einen NICHT-KFZ-MECHANIKER ... Was is ne ZKD ?? Gruß und bis denn ... |
ZKD = Zylinderkopfdichtung... Is ne MKIII Krankheit.
Naja, dann die Roststellen an den Hinteren Radläufen. Ps. Es heißt nich MKIIII sondern MKIV ;) Gruß Silent |
Danke ... Aber sagmal nur so rein aus Interesse :
Wieviel müsste man denn für ein MKIV so sparen ? :haeh: Gruß und bis denn ... |
Zitat:
|
:nenene: Ne ne ne ... Ich warte ja immer noch auf den Lottogewinn von dem Schein den ich noch net ausgefüllt hab :D
|
Quatsch die gibts auch schon billioger :huepf:
|
Aber warscheinlich net für 5000 € :aua:
|
Zitat:
|
IN eNGLAND GIBTS GÜNSTIGE ;NEE FÜR 5TSD WOHL NICHT UND WENN DANN ISTS EIN fAKE
|
Zitat:
Oder ne verkappte Non-Turbo ^^ Und halt Linkslenker Gruß Silent |
Zitat:
nichts gegen dich, aber könntest du dich bitte aus solchen sachen raushalten solange du nicht selber so ein teil fährst? das is totaler stuss was du da verzapfst, und das geht nicht nur mir aufn sack! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
willi |
Von wo biste denn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |