![]() |
89er Supra Targa Rot, Autoscout24 Schweiz
|
schönes auto... :form:
|
Wie schauts mitm Zustand aus, was müsste gemacht werden?
Und vorallendingen: Weißt du, was auf einen zukommt, wenn man das gute Stück importieren möchte? *duck* |
einfach mal die suche benutzen.....import ist kein großer aufwand, auch finanziell.
|
Zitat:
|
Zitat:
mit ner 89er sollte das kein problem sein. :top: |
Sie ist nicht neu und hat auch Gebrauchspuren. Im gesamten würde ich Sie als guten Start bezeichnen. Supra-Fahrer haben nie ausgeschraubt....
Vorne hat sie neue Beläge und neue Scheiben drauf. Und frisch geprüft ist sie. Müsste nochmal poliert werden und das Lenkrad ist ein bischen abgegriffen. Eben ein Auto für 4000.- |
Zitat:
Gibts sonst noch was, das man als Käufer bzw Interessent wissen sollte/müsste? PS: grob überschlagen sinds 2700€uronen. |
ich würde mal hinfahren und den wagen anschauen, lohnt sich
|
Zitat:
Mhhh, den Kofferraum hab ich abgedichtet, der sollte nun das Wasser draussen lassen. Dazu hab ich nen neuen Heckflügel verbaut, weil der alte links gerissen war. Hat nen Pioneer 6-Fach-Wechler im Kofferraum, seit ich da die Masse wieder angehängt habe, geht der auch wieder :bleifuss: Fahren tut er sich gut, bei Volleinschlag das übliche Knarzen in den Querlenkern. Ist eben nen billiger Neueinstieg. |
Zitat:
@Bleifuss Hat die Supra 'nen Reserverad? Wie groß ist die Reserveradmulde? Hast ev. ein paar schnuckelige Bilderchens? MFG Stefan |
Zitat:
wenn Du eh net interessiert bist, warum fragst Du dann überhaupt? :confused: wenn irgendwer das auto haben will wird er schon erwachsen genug sein und sich bei bleifuß melden :asia: |
Zitat:
|
ehm, das war keine antwort auf meine frage :confused:
|
Zitat:
Natürlich tut man das idR, um sich um das Gefährt zu informieren und ev. eine zu suchen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |