![]() |
Supravideo
1.Ich würde gerne ein neues Supra Video breitstellen, kann mir dazu einer Webspace geben ?
2. würde ich das dann gerne mit einem Passwort versehen, damit es nicht in Unbefugte Hände gerät Thema ist wenns gehen würde: Lecker essen Treffen teil 1 ind 2 sowie Autobahnfahrt von Guido , Frank und meiner wenigkeit! |
Wie groß sind die Dinger?
Bis 50MB wäre Rapidshare eine Lösung (aber nur eine Datei pro Stunde oder so). |
Zitat:
weitaus grösser, ist DVD Format |
Zitat:
|
Zitat:
wird aber ein bissi teuer oder ? Rohlinge , Porto |
Zitat:
alles für den club |
Zitat:
normalerweise wäre das auch kein Problem, nur was den Zusammenhalt hier im Forum betrifft, bin ich da nicht so sehr angetan von: Die letzten Monate bestehen ja überwiegend aus Streitigkeiten zwischen einigen Membern hier! Was mir verstärkt aufgefallen ist das sich so mancher schon im Vorfeld entschuldigt, wenn er was postet, aus Angst mal wieder eins auf den Deckel zu bekommen! Sowas kann doch eigendlich nicht angehen, man kann ja schon fast meinen das einige hier ihren Anstand mit schaumlöffeln gegessen haben, aber das lassen wir mal lieber, hab da kein Bock drauf mich damit weiter zu beschäftigen, da gibt es besseres zu Tun. Bin mal gespannt wer bei diesem Posting wieder irgendeinen Quatsch dazulabert, aber das ist ja schon tagesordnung hier. zurück zum Thema: Also ich müsste zuerst wissen ob die Leutz die auf beiden lecker Essen Treffen dabei waren, nichts dagenen haben wenn das Filmmaterial auf DVD an unsere Menber weitergegeben wird, insbesondere noch DJ-Frank und Supradiablo, da sind einige Autobahnscenen enthalten! Ich meine wegen den kennzeichen, die möchte ich aus den Film nicht rausschneiden, dass ist mir zu Zeitintensiv! Die letzten Minuten von Supracolonge sind auch dabei, da weiss ich auch nicht wie er dazu steht, oder ob ich das rausschneiden muss? keine Sorge, der Unfall ist nicht drauf, das versteht sich von selbst! also wenns noch bis heute abend ne Endscheidung geben sollte Eurerseitz, kann ich was an DVD`S mit nach Hofheim bringen. Anderenfalls sehe ich das thema als erledigt an und das Filmchen bleibt im Privatarchiv!! :form: |
Zitat:
|
Zitat:
ne ich mache es nicht Öffendlich über nen server oder so, ist die gefahr zu gross das es in falsche Hände kommt! entweder als DVD oder garnet, dabei bleibt es. ich warte erst die entscheidungen der Jungs oder Mädels ab! |
ich nehm eine DVD.
und wegen dem lecker essen treffen: geht von mir aus ok. war ja nur beifahrer :hph: |
Zitat:
riesen Problem: Es kommt ja nicht nur auf den "Speicherplatz" an, sondern auf das Trafficlimit des Webspaces. Ich zb. habe ein Trafficlimit von 50GB. Bei einer DVD ( in der Regel so knapp 4,5 GB ) könnten das sich gerade mal knapp 10 Leute runterladen und dann wär der Server vermutlich den Rest des Monats down. Jedenfalls schätze ich das...:heul3: Hab das bei mir selber noch nie erlebt. Ich hab aber eben nochmal geschaut. Auf der Suche bin ich auf Lima-City gestoßen. Bis jetzt hab ich bei google nur posivites gelesen und es soll auch sicher sein. Das wichtigste ist, dass man dort vollkommen umsonst unbegrenzt Speicherplatz, sowie unbegrenzt Traffic hat. Wäre ja mal ein Versuch wert, oder? :wipp: Gruß .IVERSON. |
ich hab hier bei mir nen ftp-server mit unbegrenztem traffic laufen.
ist halt keine professionelle anbindung, also ein klein wenig langsamer als irgendwelche webserver von firmen, welche ne GB-anbindung haben. platz hab ich genug, könnte das ganze mit username und pw versehen, sodass nur verifizierte user sich das laden könnten. der server ist 24/7 online, wäre also auch kein problem |
Na das ist doch mal ein Wort! :top:
|
Zitat:
dann gib mal die FTP addi ich schmeiss es dann mal drauf! aber wirklich nur in richtige Hände geben bitte! |
dann könnte ich auch gleich den Hofhein Film hochladen :laut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |