![]() |
Komplettfahrwerk, Klargalsblinker seite +etliche andere Teile
So da ich gerade mit meiner Gartenartbeit fertig bin hier ein paar sachen die zum verkauf stehen
komplettfahrwerk laut vorbesitzer 15tkm gelaufen inkl Fintec-federn 230Euro sumis seitenblinker schon weiss lackiert eine seite ist leicht feucht kann man aber wohl abdichten (den kleinen spalt mit silkon zuschmieren) Neupreis war 185Euro wegen des kleinen Mangels für 100Euro Polierte Ansaugbrücke ohne Elektrik 100Euro Zerlege gerade diese Supra bis auf T-Lader und Kühler ist noch alles da, der Motor hat nen ZKD schaden. Es handelt sich um eine 90er Supra. |
Was willst den für die untere schwarze Spoilerlippe mit den Lufteinlässen und der Luftführung zu den Bremsen?
|
Da man hier ja leider nichts mehr ändern kann:
Ich meine die Lippe der roten Supra, die du schlachtest. |
Was sind das für Dämpfer beim Fahrwerk? Orischinoool?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
SUCHE gerade:
Wirbelwand für Lüfterrad und Motorkabeldurchführung :o |
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15850 http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15650 |
Zitat:
|
Halte mich bitte auf den laufenden betr. Fahrwerk. Interresse wäre da..
|
Wie siehtsn aus mit dem Emblem vorne auf der Nase? Laesst sich nich so gut erkennen welches das is.
Wenns das alte (quadratische) is wuerd ichs nehmen. |
hätte gerne die Gumminoppel die hinten im kofferraum auf die targadachhalterungen kommen, falls die noch vorhanden sind :D
gruss höfiX |
Zitat:
@Lucky luke.... ne die ist auch kaputt.... @Alonso es handelt sich um Kayaba Sport Dämpfer, es sind keine Fintecfedern keine ahnung welche Firma das ist die Kennung ist 89002 kann styleauto sein ![]() |
das foto ist sch.. geworden sie leichten eigentlich knallorange :asia:
|
Ich braeuchte noch das Emblem falls es vorhanden is. Mit m Loch in ner Nase rumfahren sieht immer n bischen doof aus :wipp:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |