![]() |
Verkaufe meine Lady mk3 Bauj.92
:feature: 3Liter Turbo :feature:
140tkm kelaufen da austauschmotor heckspoiler vollaustattung auch automatik bis auf leder targadach damstrebe popp up ventil neuer kühler anlage ist auch drinne abgasrückfürung wurde entfernt mehr ps turbo atmet besser turbo überholt downpippe aus den staaten bosi komplettauspuffanlage ein satz 5 stern felgen gibts dazu die lady hat knapp 300ps es wurde die normale kopfdichtung drauf gesetzt die hat allerdings den druck nicht lange ausgehalten und es muss eine metallkopfdichtung rein die hällt aber ewig ein satz ventillschaftdichtungen gibs auch dazu vhb 1700 015204856098 :dd: |
lol******10 Zeichen
|
wo steht die kiste ?
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Wo steht die Kiste??
Gibts irgendwelche Bilder von den Schandtaten?? Ist das ganze vom TüV abgenommen oder fährt man mit dieser Mühle ohne ABE = ohne Versicherungsschutz?? |
Zitat:
|
ich glaub so ganz unrecht hat er nicht *G*
|
die einzigen die wirklich legal mit Leistungssteigerung fahren sind ja wohl Fritzinger-Kit Besitzer wenn´s denn auch 100% original eingebaut ist. Alles andere läuft unter der Rubrik "Tuning was man zum Glück nicht sieht". Mittlerweile gibts sogar (wenn auch wenige) Polizisten, die einen K24 von nem K27 oder nem T04 unterscheiden können und wissen wozu man umgelötete Einspritzdüsen-Kabel braucht.
Der einzige Vorteil an solchen Exoten (gegenüber z.B. einem Audi S2) ist doch, das aufgrund der Seltenheit und da es kein deutsches Auto ist keiner genau weiß was da wirklich dran gehört. Du kannst auch mit nem T-04 zur HU gehen, der gemeine Prüfer wird das nicht sehen. Das Auto hat halt nen Turbo und da ist er ja auch. Kritisch wirds wenn du Unmassen nachgerüstete Kabel im Motorraum rumhängen hast. Wenn das allerdings alles ordentlich eingebaut ist sieht das kein Mensch (es sei denn er ist wirklich vom Fach und steckt bei dem jeweiligen Typ in der Materie). Das einzige wo´s wirklich kritisch ist wenn du nen Unfall baust und das Auto danach auseinandergenommen wird weil vielleicht jemand dabei zu schaden gekommen ist. Die Frage "Ist das vom Tüv abgenommen" ist von daher schon ein wenig albern. Und wer nen (noch exotischeren) RX-7 hat sollte das wissen. Gruß John |
Zitat:
|
Zitat:
Polizei ist nicht das Problem, die HU auch nicht, das Problem ist, wenn es zu 'nem Unfall kommt, dann darf man nämlich selbst zahlen... PS: Und gerade über 'nen RX7 weiß der eine oder andere TüV Prüfer mehr als man meinen würde ;) |
dann musst du ne unmodifizierte Supra im Serien-Zustand fahren. Was so ne schlechte Wahl übrigens auch nicht ist mit anderen Autos verglichen. Und da gibts durchaus ne Menge.
Zitat:
|
supra mit betriebserlaubnis, tja, wenn dann bleibt nur original oder ein eingetragenes fritzinger. Alles andere ist wenn mans genau nimmt illegal.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain