![]() |
Bremsschläuche
wie oben die originalen gebraucht aber gut vorne links ist bei einem schlauch die beschichtung gerissen
denke so 50 euronen ? :engel2: mit versand |
*sorry* aber ROFL
|
rofl :top: :top:
|
wollte sie nur nicht in den abfall werfen und ich muß ja einen preis schreiben :heul2:
wenn sie keiner braucht dann haue ich sie im müll |
wer sich sowas in die supra einbaut ist ja ein selbstmörder! :shootme:
|
Zitat:
sie sind ja noch in ordnung sind ja erst 2 jahre alt aber recht hast ich haue sie in die tonne |
Zitat:
du hast ja selber geschrieben das die beschichtung gerissen ist und somit weis man nicht in wie weit sie beschädigt sind! besser wäre es auf jedenfall sie nicht einzubauen! das sagt einem ja auch schon der normale Menschenverstand! :loveyou: |
gerissen ist es beim ausbau ich habe ja zwei linke hände :heul2:
|
Und denn noch 50€, :haare: das muß man sich einfach merken.
|
ich werde mir am wochenende mal ein paar pariser hohlen.
wenn ich die dann getestet habe :poppen: , packe ich die wieder ein und verkaufe die dann wieder. :engel2: |
*voranmeld* LOL
|
Passt Dein Kleiner überhaupt rein in so nen Pariser, bei dem dicken Auto, das Du fährst, muahahaha...!
|
Zitat:
|
über gebrauchte bremsschläuche lässt sich streiten, das versteh ich...
... aber etwas was man in die tonne hauen würde für nen fufi zu vertickern zu wollen find ich schon fast ein bischen unverschämt*... nicht? (* nach so einem bestimmten zwischenfall will an dieser stelle erklärt sein, dass das meine meinung ist und sich niemand angegrifen zu fühlen braucht) |
Ich nehm den von vorne links für 20€ *wink* :D :top: :top: :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |