![]() |
Speedhut-Folien Einbau
Hallo mitteinander, habe gestern meine folien bekommen :huepf:
kann mir mal einer erklären wo ich die anschliese soll? |
Zitat:
die musste net anschließen, sondern nur einbauen! nur die kabel für die beleuchtung musste anschließen |
Hey cool, ein freiwilliger :huepf:
Wenn du grad dabei bist, erstell doch bitte ein detailiert bebildertes tutorial bez. dem einbau :bleifuss: |
Zitat:
ok, ich formuliere die frage um: wo soll ich am besten die kabel anschliessen? Zitat:
|
In meiner Galerie hats einige Bilder vom Umbau. ist eigentlich keine grosse Geschichte. Bloss folgende Sachen solltest du beachten:
|
Zitat:
5 anzeigen hab ich schon drin! muss noch die anzeigen für die kleinen dreier Kontroll leuchten drucken. Von wo hast du die masse genommen? und was ist das für ein Hitzeband bei deiner DDP? |
Zitat:
Das Hitzeschutzband hat der Vorbesitzer, Flo (Suprafan) noch montiert, da die Downpipe recht nahe an der Karosse entlang läuft. |
Ahhh, jetzt bin ich entlich fertig :shootme:
nach dem schlafen noch alles justieren und zusammenbauen. muss nur noch die mittelkonsole Tunen :D |
mhcruiser hat darüber mal nen Bebilderten Thread geschrieben. Kick den mal an, weil ich finden den nicht mehr, ist wohl mal gelöscht worden da schon Jahre her.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |