![]() |
Tachofolien
Speedhut oder ähnliches.....wollte nicht mal jemand ne sammelbestellung machen? Amtrack? :loveyou:
oder hat noch jemand was rumliegen? |
Mach doch selber ne Sammelbestellung ;)
Bei Speedhut geht das Ruckzuck. Hat nur knapp über eine Woche gedauert. Am besten von den Versandkosten ist es, wenn du vier Mann zusammen hast. Dann zahlt jeder zu seinen Scheiben noch ca. 8$ !!! Versand. |
Ich wär dann auch dabei wenn jemand ne Sammelbestellung macht. :winky:
|
wendet euch mal an caligula (tech@op-imports.com) ... der hat da bei speedhut nen guten draht :)
|
Zitat:
Und ich sowie so!!!! |
dann mal los, wer macht?
|
wie sehr drängts? wenn ihr wollt frag ich euch an und geb euch nen preis...wenn ihr wollt...
|
okay mach das, du hast 15min zeit!
|
...wenn bei ner fetten SB auch fette Prozente bei Speedhut drinn sind wäre ich mit im boot :nomoney:
:winky: |
Ich kann das abwickeln wenn ihr euch um eure Designs kümmert und mir nur die reinen Bestelldaten gebt.
|
Vieleicht schmeiß ich meine ganz in blau Leuchtende Raus und hohl mir die wo nur die Zahlen blau leuchten :rolleyes:
|
Zitat:
willst du mir deine alten verkaufen? hast du ein bild davon? |
![]() sind aber in eine AT drine , kann mal neue bilder machen , war im uneingebauten zustand :weird: |
wegen At sollte ja nicht großartig jucken oder? is ja nur ein lämpchen anders oder? leuchtet da alles blau?
|
bin auch interessiert an scheiben von speedhut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |