![]() |
Schlachte Supra
Hallo!
Habe vor einer Woche endlich eine Supra gefunden. Motor ist jetzt draussen, Turbo und Kat auch. Sonst ist alles noch vorhanden. Die vordere Sitze sind nicht mehr gut. Sonst alles ok. Das ist 89BJ, Handschaltung. Getriebe, Klimakompressor noch da!!! Einfach schreiben, was Ihr braucht. Gebe die Teile sehr günstig her. Gruß Adriano |
wie teuer komplett?
|
sind das schon 16cm lautsprecheröffnungen in den türpappen? wenn ja: graues leder?
|
welche Farbe?
|
ich bräuchte hinten im Kofferaum die Klapp-Aufleger fürs Targa Dach
also die zwei Teile, die man noch oben klappen unds Dach drauflegen kann |
Zitat:
Ja glaube schon. Graues Leder. Schick mir bitte deine E-Mail Adresse und ich schicke dir Fotos von der Tür. Das Problem ist, das ich das Auto nur wegen Teilen gekauft habe und es nicht so gut kenne. Einfach fragen und ich schicke jedem Fotos von dem Auto, habe viele gemacht. |
Zitat:
Habe schon Paar Teile verkauft. Denke mir, dass nur die rohe Karosse bleibt. Hast du da auch Interesse? |
Zitat:
Hallo! Schwere Frage. Sowas wie Flip Flop. Grau, schwarz mit lila und dunkel rot. Bei Interesse wie gesagt Fotos per Post! Gruß Adriano |
Hallo!
Also Getriebe ist weg, Motorhaube mit Airbrush, Klimakompressor, Leisten, Spiegel Fahrerseite und Lenkrad weg. Rest noch vorhanden. Gruß Saschka |
vorne, unter der stoßstange, beifahrerseite, nähe nebler ist ein kleiner sensor (ein kleiner STIFT ... 4cm lang, 1cm durchmesser) ...
ist der vorhanden? danke! |
Zitat:
Schaue morgen nach. Wofür sollte der sein, dann kann ich meinen Mechaniker fragen. |
danke!
ist der aussenlufttemperaturfühler :) |
Habe noch vergessen! Das Auto hat noch einen Remus Auspuff mit Röhren, ist gebraucht, leicht angerostet, aber nur die Oberfläche minimal, kene Löcher!
|
Zitat:
Ales klar! Sage dir morgen bescheid. Wenn ich weiß was das ist, ist es kein Problem nachzufragen, ob es noch vorhanden ist! :) |
jo, sitzt halt unter der front, beim fahrerseiten-nebler ... 2 kabel gehen dran :)
ich wusste auch ned was es ist, bis es mir ein ami sagte ;) aber wenns da ist, ists dort zu finden (oder irgenwo am kühler sagte auch einer...) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |