Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Nonturbo mit Euro 2 norm (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15581)

-Christian- 22.03.2006 14:10

Nonturbo mit Euro 2 norm

Da der abgewixte Pole den Wagen nicht abholt habe ich heute Tüv und einen ORGINAL Toyota katsystem verbaut

Preis ist nun 2000Euro Fest

Hier gehts zur beschreibung

Je nach versicherung kann man ihn schon mit Youngtimerversicherung fahren/ Kosten im Jahr 350Euro Haftpflicht und das OHNE Prozente :huepf:

cr4wler 22.03.2006 14:59

is die lady auf den bildern scho tiefer? sieht ja net so aus ^^
macht vllt. aber auch die fehlende lippe...
seh ich das richtig dass nicht nur dier stoßstange sondern auch der kotflügel wat abgekriegt hat?
is das ein dekra gutachten? wenn ja: wat steht druff? ^^

-Christian- 22.03.2006 17:35

Zitat:

Zitat von cr4wler
is die lady auf den bildern scho tiefer? sieht ja net so aus ^^
macht vllt. aber auch die fehlende lippe...
seh ich das richtig dass nicht nur dier stoßstange sondern auch der kotflügel wat abgekriegt hat?
is das ein dekra gutachten? wenn ja: wat steht druff? ^^

ja 15mm laut brief eigentlich sollten es 30mm sein...

die lippe ist mittlerweile montiert am kotflügel sind nur leichte kratzer...

der auspuff wurde gegen den vom Turbo mit 2 100mm endrohren getauscht brüllt jetzt richtig nett

gutachten? :haeh: oder meinste eher den Tüvbericht?

-Christian- 22.03.2006 17:39

wenn sie so immernoch nicht weggeht fahre ich sie erstmal... wertverlust wird man eh nicht mehr haben :top:

Nur so als hinweis der Versicherungswert liegt ohne zusatzteile bei 4t euro :asia:

Silent Deatz 22.03.2006 17:43

Die hab ich auch schon gesehen, is nur leider ne NT :(

Amtrack 22.03.2006 18:44

Youngtimer Kennzeichen ist mist - da kannste nur mit auf Treffen und co. fahren aber nicht im Alltag wenn du mal lust hast :aua: ansonsten hätt ich schon sowas, schickes Teil.

Formi 22.03.2006 18:53

die skywalker lady?

läuft sie nu gescheit?

wie hast Du das originale kat system verbaut? ich selber hab nur den hjs kat drinne... besteht da auch ne euro 2 möglichkeit (evtl haste Dich da ja erkundigt?)

wegen der tieferlegung: meine NT is 9.12.86 gebaut und hat grüne fintecs... laut brief: tieferlegung ca. (!!!) 10mm.... das sauding kommt net runter...

-Christian- 23.03.2006 10:02

Zitat:

Zitat von Amtrack
Youngtimer Kennzeichen ist mist - da kannste nur mit auf Treffen und co. fahren aber nicht im Alltag wenn du mal lust hast :aua: ansonsten hätt ich schon sowas, schickes Teil.

HALLO!!!! :form:

Erst genau lesen dann meckern!!!

Youngtimerversicherung NICHT KENNZEICHEN!!! :form:

Kennzeichen bleibt das orginale nur die Versicherung ist deutlich günstiger :heule: da mit etwas verhandlungsgeschick der Wagen nicht mehr in den listen steht :boah:

Der Wagen hat ein ORGINAL Toyotakat-system aus Amerika inkl Steuergerät auch aus dem passenden 7 M-GE Modell

Der Wagen läuft mittlerweile wieder sehr gut nur der Spritverbrauch ist zu hoch.... momentan 11-12Liter werde noch etwas an der Zündung optimieren bin die NTs immer unter 10 gefahren :fahrn:

-Christian- 23.03.2006 10:53

Update....

da der Wagen soebend durch den TÜV gefallen ist wegen defeketer Bremsleitungen lasse ich Goodridge Stahlfelxleitungen verbauen der Preis bleibt erstmal gleich

Magier 23.03.2006 11:05

Melde mich offiziell als Interessent an! Sag Bescheid, wenn der TÜV durch ist.

Formi 23.03.2006 13:17

Zitat:

Zitat von Magier
Melde mich offiziell als Interessent an! Sag Bescheid, wenn der TÜV durch ist.

brauchst Du ne alltagssupra? ;)

@christian: könnten wir uns mal am tel unterhalten? zwecks versicherung, zündung und sprit. mich interessiert, was man noch machen kann.

gruß,flo

-Christian- 23.03.2006 13:31

schick mir mal deine Haustelnr oder ne E-plusnr an 0162/8506515 dann rufe ich dich zurück

wenne beides nicht hast musst du die Telkosten zahlen :heule:

Formi 23.03.2006 13:33

0177/2836030

aber erst heut abend, so ab 18:00uhr.

hock momentan noch an der FH und mach materialwirtschaft und pps :shootme:

Willi Thiele 23.03.2006 22:35

die Agripina hat eine Joungtimer versicherung ab 20 Jahren für130€ im Jahr

das mit den Bremsleitungen das fuchst mich ,ich hab da nie drunter geguckt ,sind ja Forumsmitglieder ,vergissse s

-Christian- 24.03.2006 00:04

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
die Agripina hat eine Joungtimer versicherung ab 20 Jahren für130€ im Jahr

das mit den Bremsleitungen das fuchst mich ,ich hab da nie drunter geguckt ,sind ja Forumsmitglieder ,vergissse s

Thema ist durch und fertig... ok :top: Was ich nur erschreckend fand das der vordere schlauch zur hälfte durchgerissen war/ist :weird: mal schauen wenn die werkstatt sie nicht weggeschmissen hatte setze ich mal nen foto online

Bei Youngtimer geht es nach PS Klassen zuminst bei der Provinzial

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.