![]() |
wie krieg ich die Konsole weg
Hallo Leute, bevor ich was kaputt mache: wie krieg ich die Konsole weg um ans Radio zu gelangen. Habe gesehn beim Aschenbecher 2 Schrauben, 1 hoehe Schaltknueppel...?! Nochirgendwas versteckt?
|
Nein, das wars an Schrauben. Ist aber recht fest gesteckt das blöde Mistding *G*
Pass bei den Steckern auf von Warnblinkschalter, Scheinwerferreinigung und Zigarretenanzünder - die Kabel sind ab und an saukurz gehalten. |
Ist da nicht noch eine Schraube von unten, in der Nähe vom Zündschloß?
greetz Rajko |
Zitat:
aber vorsichtig sein, damit die konsole nicht bricht in dem knick unterm DIN schacht |
|
nein am Zündschloß nicht aber direkt am schalthebel linke Seite
|
Zitat:
Und dann eben beherzt ziehen mit Gefühl dann klappt das schon . Wenn kaputt der Schlachter hat immer welche :loveyou: |
doch, rechts vom zündschloss ist meines wissens noch eine schraube, die gleichzeitig noch eine ecke der fußraumabdeckung festhält.... die geht senkrecht nach oben ins armaturenbrett.
|
Zitat:
ich hab zum glück noch reserve :D |
Zitat:
Nein die geht auf der linken Seite zum Armaturenbrett am Zündschloß hab ich noich keine gefunden und ich hab die Dinger schon dutzendmal ausgebaut |
Ich "nur" 2 mal - aber das hat mir gereicht :D
Muss aber Samstag wieder ran hab ich mir geschworen... schiebe das schon nen Jahr vor mir her :engel: |
guckst du bild, im roten kreis.
die hab ich nämlich auch schonmal vergessen, seitdem fehlt an meiner abdeckung eine lasche :D |
Du hast ne komische Supra da hat ich noch nie ne Schraube ehrlich nicht ,das wüßt ich
|
also, da ich schon vier radios in der supra hatte:
suprafan, ja die schraube dort gibts wirklich!! nochmal als zusammenfassung: - die schrauben im aschenbecher - die von suprafan beschriebene beim zündschloss - und noch die, links vom schalthebel anfangen würd ich dann beim klimateil, langsam eines nach dem anderen ausklinken. ich habe fertig. gruss HE-MAN |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |