![]() |
lauter ton vom auspuff
ich war vorhin gerade beim mech. und habe den remus auspuff aushölen lassen, damit es mal entlich ein schönen lauten ton gibt. aber als wir alles raus nahmen und den auspuff wider montiert hatten, war ich enteuscht der tönte noch genauso leise wie vorher?????? :aua:
|
wie war der Remus aufgebaut?
Ich meine Reflektions oder Absorptions oder kombinierter Schalldämpfer? Wenns ein kombinierter ist,reichts net einfach nur wolle rauszunehmen,da musste auch eine Prallwand rausnehmen damits lärmt |
es hat im auspuff drin ein gelochtes rohr das zu zwei wird und hinten raus get wir haben nur di wolle rausgenommen !
|
mein remus klingt auch so gut
|
Meiner auch :D :D
|
sollte ich den auspuff ganz aushölen??
|
Hast du noch die beiden Kats drin? Ich denke mal, da kannst du hinten "Höhlen" so viel du willst. Der Sound wird vorne schon gedämpft.
|
das stimmt, mit den serienkats kannste auch endtopf und mittelpott ganz weglassen, hört sich immer noch fast wie serie an. die stopfdichten kats schlucken alles schöne was an sound machbar ist weg. Das kannste nur mit nem tuning-kat beheben, oder ganz rausschmeißen. was man natürlich nicht machen darf...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |