![]() |
Best Motoring! Wet Battle RWD vs. AWD
http://rapidshare.de/files/15844434/...attle.wmv.html
Mein derzeitiges Lieblings-BestMotoring Video ;) Manabu Orido in seiner Ridox (RS-R) Supra, Tsuchiya in nem getunetem RX-7 FD3S und Juichi Wakisaka in nem Boss Evo... Ich liebe die einfach alle ;) Keiichi Tsuchiya is sowieso immer geil, der is immer zum Lachen :D Und dieses Video umso mehr +g+ Cya, Mäxl EDIT: Nochmal für alle, die Rapidshare noch nicht kennen. Link anklicken -> unten auf "Free" klicken, den Download-Countdown abwarten (sind in der Regel nur so 25 Sekunden). Danach erscheint ein Bestätigungscode zum Download, einfach eingeben und der Download startet :) |
Das ist ja mal geil :D Der Potenzspoiler auf der Supra hat's halt rausgerissen :rolleyes:
|
Video is echt hammer :D
Der RX7 Fahrer is echt cool. Wie übel der abgeht auf ner Graden.... Aber das der Evo sp dermaßen abkackt hät ich nich gedacht ^^ |
im regen vorne weg haste immer die besten karten..... :engel:
|
Hätte jetzt auch nicht gedacht, das der mit seinem Allradantrieb nicht mitkommt.
Beeindruckend... :top: |
jo is geiles vid! is auch voll funny wie die da abgehn.. die sehn teilweise nix und das intervall der wischer is auf 5 sekunden eingestellt lol
|
Zitat:
Habe z.B. auch sehr viele Folgen, wo sie mit Ferraris, Lambos, Audi RS4, Porsche GT3, SL55 und sonstwas fahren... Decken immer ganz genau die Vor- und Nachteile der ganzen elektronischen Sicherheitsspielereien auf, testen total abgefahrene Sachen wie z.B. 200km/h in ne Steilkurve und die Stabilität des Fahrwerkes dabei bewerten... oder mit den gleichen 200km/h (!!) in nen Slalom fahren... das ist einfach nur krass, sowas würden deutsche Sendungen niemals bringen ;) Aber du hast schon recht, der Fahrer des RX7 ist echt geil (Keiichi Tsuchiya oder auch "Drift King" - dank ihm ist driften heute überhaupt so populär). Er und Manabu Orido (der Fahrer der Ridox-Supra) kommen auch in fast jeder Best Motoring Folge vor. Das waren auch die beiden, die den Vergleich zwischen der Amuse-Supra und des Mines Skyline gefahren haben, falls dieses Video bekannt ist... wenn nicht, lad ich das auch noch hoch, das ist nämlich mindestens genauso witzig ;) Cya, Mäxl EDIT: Hab ma nich lang gefackelt und nen Link zu besagtem Video gesucht ^^ http://www.supra-forum.de/showthread...116#post246116 /EDIT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |