![]() |
Supra MA70 Modell bei Ebay
Hier mal etwas Werbung in eigener Sache.....
Zuschlagen bevor es in falsche Hände gerät !! :) Gruß, Stefan http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Turb...cmdZV iewItem |
Würdest du das im Vordergrund auch verkaufen?
|
Also, die MKIII is schon ein geiles Auto! :asia:
|
Zitat:
Nein, Im Ernst: Ich muß schauen, ob ich so eins nochmal baue, bei uns ist bald wieder Modellautobörse, mal gucken ob ich einen passenden Satz Räder dort auftreibe, dann können wir mal schauen. Gruß, Stefan |
Weil so-->
![]() sieht sie aus.Die Felgen wären halt passend :asia: |
Sehr schön Moni :top: , nur mich würde dieses Tribal vorne stören...
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :engel: |
Das Tribal geht ja noch, aber die orangen Blinker :rolleyes:
|
Zitat:
deine sind zwar weiss, aber gafür krumm eingebaut! :) |
Zitat:
|
Lol stimmt Geschmäcker sind verschieden.Die orangenen sind aber bei ner Kontrolle schon ein gutes Argument gewesen.
Uns wären die weissen auch lieber aber besorg die mal mit E-Prüfzeichen dann haben wir die auch ;-) Zum Thema Geschmack: wir haben jetzt auch noch nen LeBra Frontschutz drauf. :heule: |
Zitat:
wieviel haste noch davon ???? |
Zitat:
Im Sinne der Ebay-Auktion muß ich sagen daß ich keine mehr habe...... :D Aber vielleicht finde ich ja beim Aufräumen irgendwann mal noch ein oder zwei... :winky: Tjajaja - ich würd sagen biete einfach drauf, sicher ist sicher !! Außerdem wäre dann dein Modell nicht mehr alleine. Gruß, Stefan |
Habe auch so ein Modell.
Hatte mir das mal auch aml ersteigert :D Kann man sowas auch vom FACHMANN :form: ( :D :( ) lackieren lassen? @moni Das Bild ist bei Nobbi vor der Tür? :D |
@Gott jepp die sah so schön aus nach der Ganzkörperpeelingmassage, das wir die sofort abgelichtet haben.
Im April muss sie wieder in die Schönheitsklinik :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |