![]() |
Tankanzeige
Zeigt eigendlich bei euch die Tankanzeige auch immer den Tankinhalt an wenn der Zündschlüssel abgezogen oder die Batterie ausgebaut ist ? Normalerweise sollte die Tanknadel doch auf leer abfallen wenn die Zündung aus ist.
|
nö, das ist normal dass die nadel stehen bleibt. scheint eine Japaner-eigenart zu sein, war jedenfalls bei meinen vorigen 3 japsen genauso :mnih:
|
Yeah, diesmal kann ich auch mitreden :D
Is bei meinem Swift genauso. Hatte mich zum Anfang auch schon gewundert...dann aber einfach nich mehr drüber nachgedacht. Gruß Silent |
beim ford auch so.... :hph:
|
Bei meinen Nissan nicht was mach ich jetzt!
|
Zitat:
Im Pazifik versenken... einzige Chance :D Ich muss mal ein paar Kumpel fragen ob das ihren Japanern (1x Mazda & 1x Honda Civic) auch so is... |
Zitat:
Tanken? :D |
Zitat:
verschrotten ,das ist dann kein Japaner das ist ne Replika |
Naja sollten se mal mein schatzi klaun, wissen se zumindest dass der Tank voll iss *g*
|
Zitat:
|
Steht ja sogar im Handbuch, dass die Anzeige nicht runter geht. Bin ich eigentlich der Einzige der das Teil gelesen hat? :weird:
Is das auch ne Japaner Eigenart, dass sie bei ganz voll etwa ein viertel Anzeigt, dann gaaanz lange halb voll und dann ganz plötzlich ganz leer? :undweg: |
Zitat:
besser als golf 2, corsa a und E kadett GSi |
auf jeden fall besser als E kadett und a oder B corsa freunde :weird:
aber Golf2??? Hatte selber 2!! :rowdy: und war bestimmt net der led-wischerdüsen Prolet |
bei meinem mitsu sackt die nadel nur ein klein wenig ab wenn die zündung aus ist.
normal scheint bei den japanern aber zu sein, dass die nadel bei vollem tank über dem letzten strich steht und dann erstmal nix passiert, nur damit die nadel dann so schnell sackt, dass man zusehen kann beim fahren. und die leuchte kommt immer sehr spät |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |