![]() |
neue Saison
So die Zeit ist ab heute um Die Katze ist wieder auf der Strasse ,mit etwas unwesentlich Mehrleistung.Ach was ein geiles Gefühl ,endlich Supra fahren und gleich soviele Gucker und Halsverrenker,was für Gefühle :huepf: :top:
|
Genieße die zeit! :top:
|
Hoffen wirs beste
|
Ich muss noch bis zum 1.4. warten!
Die Batterie habe ich heute ans Ladegerät gehangen! In den nächsten Tagen kommt das gute Stück dann aus der Garage zum Stellplatz -mit einen kleinen Umweg :engel2: ! Ich will dann erstmal die neuen Hecklappendämpfer einbauen! Dann zum Toyo Service wegen Öl, Bremsen vorne, u.s.w. und schon ist es April...28Grad....Sonnenschein....Benzinpreise unter 1€.....! Yippie :fahrn: willi |
Wo wohnst Du denn???Bei und liegt ein halber Meter Schnee,ich könnt höchstens mit der Supra nen WEG SCHIEBEN!!! :aua: :aua:
|
ja hier tobt auch noch der blizzard... aber ich fahr ja ganzjährig :heule:
|
Viel zu kalt für Supra.
Außerdem ist sie noch nicht fertig. Aber das wird noch. :fahrn: |
Zitat:
Nordehessen schönstes WEtter kein Schnee nur saukalt aber das macht der KAtze ja wenig |
am 1.4. um 0:00uhr kommt se raus.
und um 10:00uhr bei willi :engel: |
immer ich :heul2: :heul2: :heul2: grins
|
:heul2: :heul2: :heul2:
Bei mir dauert das noch ein paar Wochen. Bin noch am schrauben :hardy: ################## Das habe ich davon, das ich so faul war :heul2: |
Bin den ganzen Winter gefahren... wo liegt euer Problem ??
Gruß Jerry |
Also,
ich habe kein Problem :ass2: |
Ich fahre auch durchgehend. Kleber mit "300'000km" ist bestellt.
|
wenn ich die 0,5cm dicke salzschicht auf dem starlet betrachte: NEIN, niemals im winter mit der lady.
hat schon ein rostloch an der heckklappe :dusel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |