![]() |
Welche Batterie
Moin!!!
Kann mir mal jemand erzählen,welche Batterie ich für unsere Supra nehmen muß.Irgendwie hat sie startschwierigkeiten!!! :aua: :aua: :heul2: Danke schon mal!!! :huepf: Daywalker |
betätige die suche
ich hab eine 95 AH stunden drin weil sie mit den Maßen perfekt hält ohne zu rutschen, außerdem 40% bei dem händler :D |
stimmt hauptsache sie past gut in den Halter
|
ich kann dir die OPTIMA BLUE TOP empfehlen ... passt genau und ist eine TOP-Batterie.
Zwar etwas kostspielig, dafür hat sie nach ~3 Monaten rumstehen im Freien beim 1. mal gestartet :) ist halt eher für Hifi-Leute was... aber Startprobleme hat du nie wieder :huepf: |
hab mir ne varta asia 570 geholt.. die scheint top zu sein bisher =)
|
http://www.supra-forum.de/showthread...light=batterie
Hi andy guckst mal da nimmst ab 70 Ah aufwärts schau nach Schnäppchen. Hier bei mir wegen Versand zu teuer! http://motors.search.ebay.de/batteri...ZQ20b atterie mußt mal schauen! |
Alles klar,werde mein bestes tun!!!
|
Zitat:
"Die Optima Blue Top kann Dank Ihrer niedrigen Selbstentladung unbenutzt bis zu 2 Jahre ohne Aufladen auskommen." Kaum zu glauben, aber das wäre interessant - da ich kaum fahre und mir bisher alle 2-3 Jahre eine neue Batterie kaufen mußte, da die alte zu selten geladen wurde. |
Dagegen hilft ein Erhaltungsladegerät, ok, man braucht eínen Stromanschluß und was nützt geringe Selbstentladung, wenn die ECU und anderer elektronischer Krimskrams die Batterie im standby trotzdem leer macht. :mnih:
|
@ Bad Was hast denn betahlt?
|
viel! 105 euro mit pfand ... aber das varta ding is was ordentliches! und es war echt nötig! nu hab ich echt ruhe und das ding hebt wieder ne weile!
|
Hab ne 100 Ah Power Bull drin. Ist etwas breiter, weil japanische Ausführung (etwas höher als die Vergleichspowerbull) und etwas höher, wegen den Polen.
Ist nicht ganz billig, Kostet um 135 Euro. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |