![]() |
1x Greddy EGT
haben schwarz geliefert, brauche aber weiß ...
deshalb zum schleuderpreis: 1x Greddy EGT 52mm OVP: 145.- inkl. Versand |
Analog oder Digital?
|
greddy hat nix digitales...
die anzeige ist ELEKTRONISCH (wenn du das meinst): DIE HIER: aber halt als EGT; nicht als Temp :) |
Ne bräucht ne digitale.
|
Also,
in schwarz würde ich jede andere Greddy 52mm nemen. Die EGT habe ich schon verbaut :hardy: |
Wie sieht der Sensor bei der Greddy genau aus ? kannst du davon mal ein Bild machen ? Hätte evt. Interesse.
Gruß John |
bild brauchst eigentlich keines...
ist ein 8cm langes stäbchen mit mutter zum einschrauben in den krümmer... durchmesser 5mm. passt wunderbar in den 6. abgasstrom :) ... berührt den turbo nicht, super zu verlegen. kabel ist hitzegeschützt. @Lucky Luke: meld dich... ich bekomm nächste woche noch welche rein :form: |
bitsnake
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guckst du bild da siehst du den sensor in nem ct26 eingebaut.
gruß normen |
Nimmt man da am Besten der Krümmerkanal für den 6sten Zylinder oder
alternativ gleich nach dem Verdichterrad vom Lader? Wie wird das Ding reingefriehmelt - Lch bohren und Gewinde schneiden oder Platte anschweißen und dann Bohrung mit Gewinde? |
ich hab genau zwischen 6. und 5. zylinder eingebaut
ist wirklich eine sache von 5min. loch bohren 8,5mm -> gewindeschneiden 1/8" -> reinschrauben -> fertig ich würd das als plug'n'play bezeichnen :huepf: |
niemand?
muss ich ihn echt zurückschicken? :hmmm: |
[quote=Matce]gewindeschneiden 1/8" /QUOTE]
Nicht ganz, ist ein 1/8 NPT ;) |
[quote=Alonso]
Zitat:
|
Zitat:
Der liegt leider noch immer in Murten beim "Kurrier" ;-) Ich werde die Geschichte diese Woche abschliessen, OK? (Sorry :haare: ) |
lonso ... PM mich wegen den tails ... ich kalkulier grad shipping :huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |