Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Lederausstattung, oder doch nur Aschenbecher?? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15362)

kistner 02.03.2006 13:33

Lederausstattung, oder doch nur Aschenbecher??

ebay
Sagt mal ist das einer von uns? Ist ja schon dreist, die riesen Überschrift, die Bilder und dann: "Also hier gehts um einen Aschenbecher"...
Ich finde das hat betrügerischen Charakter.

Elchsfell 02.03.2006 13:42

Ach komm, lies doch nochmal die Beschreibung...

Silent Deatz 02.03.2006 16:33

Zitat:

Zitat von kistner
ebay
Sagt mal ist das einer von uns? Ist ja schon dreist, die riesen Überschrift, die Bilder und dann: "Also hier gehts um einen Aschenbecher"...

Wie bist du denn drauf ? Das hat doch keinen "betrügerischen Charakter". Es steht doch ganz groß drinne. Und dann noch als ersten Satz!.

suprafan 02.03.2006 17:04

eBay dürfte das halt nicht gefallen, weil er eine auktion als werbung nutzt um einen anderen (deutlich teureren) artikel außerhalb von eBay zu verkaufen. der aschenbecher ist dabei ja nur ein vorwand.

damit profitiert er vom großen eBay-publikum, zahlt aber keine gebühren an eBay wenn er die lederausstattung verkauft.

-Christian- 02.03.2006 17:35

Das ist suprafly hier ausm forum :top:

Supra-Fly 02.03.2006 18:07

Ja,ich bin der betrügerische Geizhals der 1500Euro für einen Aschenbecher haben will :loveyou:

kistner 02.03.2006 18:53

Will ja jetzt nicht noch weiter meckern, aber es ist nun mal so, dass viele leute nicht wissen, dass sie eben keine rechtliche unterstützung von ebay bekommen, falls bei einem solchen deal was schief geht...
Aber bei supra-fly braucht sich da ja zum glück keiner gedanken machen :loveyou:

Supra-Fly 02.03.2006 19:27

Zitat:

Zitat von kistner
Will ja jetzt nicht noch weiter meckern, aber es ist nun mal so, dass viele leute nicht wissen, dass sie eben keine rechtliche unterstützung von ebay bekommen, falls bei einem solchen deal was schief geht...
Aber bei supra-fly braucht sich da ja zum glück keiner gedanken machen :loveyou:

LOL Danke.
Aber bei 1500 Euro erwarte ich einen Selbstabholer.Ausserdem hab ich ja geschrieben das die Sitze jederzeit besichtigt werden können.
Gerade deswegen kann bei dem Deal schon nix "schief" gehen.Wenns denn mal zu einem Deal kommt. :D

Corollus 03.03.2006 08:38

und so spart man sich auch diese halsabschneiderischen Provisionsgebühren ...... :rowdy:

Buchtelino 03.03.2006 10:35

Zitat:

Zitat von kistner

Wenn man überlegt, was eBay dabei verdient...... Ich würde ich genauso machen !
Der Christian ist auf halt w/Gebühren direkten Verkauf aus. Sprich: Kommen, prüfen, kaufen.
Mit "Cash and Go" ist man jedenfalls auf der sicheren Seite :-)

Matce 09.03.2006 22:27

die dinger sind im übrigen echt gut gearbeitet ... schon persönlich gesehen :top:

Supra-Fly 09.03.2006 22:33

Ich bin echt verblüfft was der Aschenbecher bringt.Sogar wenn man es 2mal reinschreibt. :confused:
Also das ist jawohl echt böse blöd.

@Matce. Danke :top:

suprawilli 10.03.2006 21:01

[quote=Supra-Fly]Ich bin echt verblüfft was der Aschenbecher bringt.Sogar wenn man es 2mal reinschreibt. :confused:
Also das ist jawohl echt böse blöd.
QUOTE]

Das Gesicht möchte ich sehen wenn der das Päckchen auspackt! :heule:
Und die Ebaybewertung!!!!

Gemein ist es aber trotzdem!

cr4wler 10.03.2006 21:18

würde ihn nochmal extra anschreiben und sagen auf was er bietet....

koenig 10.03.2006 22:50

und ich dachte schon der sitz sei der aschenbecher

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.