![]() |
wer kan mir weiter helfen ???
hi ich habe mal wider ein problem mit meinem supra
ich habe ne neue zkd eingebaut ales bestens wolte stachen gin an nur ich habe kein sand gas mehr ales was unter 1000 kommt get er aus oder fängt zu stotan an wer kann mir da weiter helfen ??? :mnih: |
ganz normal ... die ECU muss sich erst mal einlernen...
ansonsten mal die standard-prozedur: Zündkabel fest? Schläuche fest? Kabel alle angeschlossen? |
hi die kabel sind ale tran kerzen neu schleusche werde ich noch mal schauen aber die müsern auch ale fest sein . ich bin auch schon da 3 km gefachen aber immer noch das selbe es kommt mir for als würde er falsch luft ziehen .weis es aber nicht genau und dan die frage wo ??
|
Ein kleiner dünner Schlauch unter dem dicken Ansaugschlauch vor dem Turbo wird gerne vergessen.
Ob der allerdings solche auswirkungen hat, weiss ich nicht. Bei mir hat mal ne lose Schelle im Ladeluftsystem gereicht damit die Kiste unter Turboeinsatz total sch.. lief. Viel Glück |
Ist dein LMM angeschlossen / in Ordnung?
Ich hab' schon den dritten drin und wenn der nicht läuft läuft gar nix! |
hi,
3km sind nicht genug, ich musste so 50km fahren bis sie wieder normal lief. cu marc |
ich werde jetzt mal ales noch mal nach schauen und nach ziehen und dan mal wider ne runde fachen mal sehn ob es besser wird :heul2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |