![]() |
Apexi Turbotimer - Stick
Hallo Supraristie,
Ich habe hier noch einen fast neuen TT den ich nachdem ich nun endlich meine neue Alarmanlage eingebaut habe ,welche über einen integrierten TT verfügt ,nicht mehr benötige. Zum Teilchen brauch ich wohl nix schreiben, kann automatisch die Nachlaufzeit berechnen und nebenbei noch Ladestrom ; Lambda; o² anzeigen. Ein sehr schönes Teil ohne Makel ( wie neu) mit seperater Blackbox , somit super geringe Einbaumaße. Original Verpackung und Beschreibung sind natürlich auch dabei. Und so sieht das Teilchen aus: ![]() Und soviel soll es bringen: € 115,- :nomoney: |
up....
...nach einer Woche noch mal hochgeholt. :engel:
115,- incl. Porto :nomoney: |
Kabelsatz für die Supra wäre dabei?
|
....nee,is nur der Apexi , hab den Adapter für meine Alarmanlage gebraucht :hardy:
|
Kabelsatz kann ich anbieten :)
15€ zuz. Versand. |
Ok, wie kommen der Geschichte näher.. ;)
Wenn du das Teil für die 115€ in die Schweiz versendest, geht das klar so ;) Den Kabelsatz würde ich auch gleich dazunehmen Amtrack ;) Habt ihr Paypal? So wegen den Gebühren.. |
.....näher ist nicht nah genug.... :engel:
leider kann ich den Apexi nur Versandfrei in D verschicken :nomoney: . Sorry aber vielleicht haste ne Kontaktadresse in D? Sind überweisungen mit bic und iban nicht kostenlos? Ich sprech nachher mal mit David, hab da noch ne idee...... :winky: |
Zitat:
|
Ok, Aufpreis für den Versand in die Schweiz ;)
Aus der Schweiz leider nicht, nein. Da wären dann noch irgendwas um die 6-8€ an Gebühren fällig. Paypal wäre mit ein Paar Cent Gebühr daher massiv lukrativer ;) |
Zitat:
:lui: |
Paypal hab ich auch.
Würde fast sagen, dass Guido das Dingen zu mir schickt und ich es dann Richtung CH aufgebe nachdem ich den Kabelsatz mit reingepackt habe. |
wenns michael nicht eilt, kann ich die rücklichter dann auch zu amtrack schicken ... dann bekommt er 1 riesen-paket ?
sind halt noch 3 wochen ... ? |
Zitat:
|
Also eilen tut mir grundsätzlich nichts, ich bin Berner ;-) :top:
Wäre OK so, aus meiner Sicht.. |
....hab leider irgendwie gestern David nicht ans Telefon bekommen, versuche es aber heute nochmals :asia:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |