![]() |
Blitz Nur spec
Jo wollte mir eine bestellen wer hat sonst noch intresse? Preis bis vor eure Tür 680Euro!
Lieferzeit ca 1Woche Die Ware wird ordnungsgemäss verzollt und mit Rechnung geliefert :asia: |
Ach ja kann die nächsten 2 Tage nicht antworten also keine Panik ;-) :rolleyes:
|
Schade dass du jetz schon bestellst,hätte mich im Mai angeschlossen.
Nun ja man kann nicht immer glück haben :heul3: |
Hey inzane, ich hätte so gegen mai auch interesse. Wenn wir dann noch mal genug leute sind, klappts ja vielleicht nochmal.
|
Yo, alles neu macht der Mai. a würde ich mich evtl auch anschließen. :winky:
|
Ok dann räumen wir im Mai den nächsten Blitz Dealer aus!!! :wipp:
Weil es wird mal Zeit dass meine lady nach was klingt!!! |
Ok mmh... Also würden im mai midestens 3 zusammenkommen? :rolleyes:
für eine anlage alleine sind die VK zu teuer ich frag mal an welches Kurs er bei 4 Stück macht.... zur not warte ich dann noch einen monat |
Des wär echt optimal.
also im Mai bin ich dabei!!!! Auf jeden fall!!!! Wie schauts aus mit Unterlagen zum Eintragen für die Nürspec? wäre was im Lieferumfang dabei? |
Zitat:
|
im Mai wäre ich auch dabei ... wenn sie ne nr hat zwecks eintragen :)
|
@Christian:
kannz mir auch mal wegen Unterlagen mailen? Danke! |
Also habe huete ne mail der preis bleibt davon geht nichts mehr rutner auch wenn ich mehr als 2 nehme
wegen den papieren die fragen beantworte ich aus verständlichen gründen nur per mail |
Zitat:
Wenn du wieder da bist: Würd mich in mai ev. auch anschliessen wenns noch gillt. vom welchen Laden hattest vor zu holen ?? Und bitte um info zweck papiere per mail dann. |
falls bei christian nichtsmehr geht, kannst mich mal anmailen .. den preis können wir auch halten, denk ich ...
natürlich nur wen christian schon "voll" ist ... ansonsten hat er natürlich das "vorverkaufsrecht" g |
eine muesste diese woche eingetroffen sein, bin naechste woche wieder aktiv da dann wird sich eh einiges aendern :huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |