![]() |
Probleme mit "Winterschlaf" Supra
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob dieses Verhalten von schon mal jemand von euch beobachtet hat : Ich habe meine Supra im Winterschlaf, aber bewege sie einmal im Monat. Bis gestern ging das auch ohne Probleme. Als ich gestern mal wieder da war um nach dem Rechten zu sehen, sprang die Karre sehr schlecht an und lief nur auf 4 Pötten. Wie sich dann heraus stelle, sind 2 Zündkerzen gestorben.... Is das normal ? Ich habe schon des öfteren Autos in dierser art Überwintert, aber das hatte ich noch nie ... :laut: Nun sagt mal an, hatte das schon mal wer, oder kann mir das jemand erklären. Jetzt 2 andere gebrauchte ZK rein und die Luzi läuft wieder super ruhig ... Gruß Grizzly |
Hatte vergangenen Winter auch so etwas ähnliches:
da lief sie bei mir nur auf 5 Zylindern und da machte ich mir sorgen aber es hatte sich dann nach etwa 2 min erledigt gehabt das ist mir etwa 3 mal passiert ( und zwischendurch imme normal) und seit dem nei mehr ( habe aber auch nix gemacht in der hinsicht) Seit dem schnurrt sie wie ne raubkatze Grüße Maverick |
denke nicht das das den zündkerzen schadet sone monatliche aufwachtour. Dann wären ja sämtliche rentner-autos, die 1x im monat zum kaffeekränzchen bewegt werden auch ständig mit zündkerzen-defekten außer gefecht gesetzt. ;) Und supra-speziell wirds auch nicht sein. eher son zufalls-fehler, oder ne schlechte serie bei der produktion der kerzen?
|
mein Teileträger wird ca. 1 mal im Jahr für 1/4 Stunde angelassen. Springt trotz 1 Jahr Stillstand innerhalb von ein paar Sekunden an und läuft sofort rund.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |