![]() |
Die gute alte Western-Supra!
|
daniel kaufst du sie mir auf weinachten ich bin auch ganz artig
|
Die habe ich in Berlin mal gesehen. Ich fand die mit dem Airbrush einfach peinlich. Auf Ami Schlitten ist das machbar aber auf der Supra...
Aber die Tagfahrlichter sind echt gut plaziert. Damit möglichst wenig Luft zum Kühler kommt. :hardy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
die frage ist, ob die "wieder" oder "noch" zu verkaufen ist.
ich glaube das ist immer noch der selbe händler? |
11,500€? was haben die denn geraucht? :eek: naja, jeden tag steht ein dummer auf, ne....
aber wie war das: unkraut vergeht net :engel2: die supra auch net ;) |
...Sportfahrwerk 30mm verbreitert...
wie baut man bitte das fahrwerk ein um das auto damit zu verbreitern ???? :rolleyes: |
breitklopfen
|
11500,- ist doch ein Schnäppchen!!! :heule: Bj.89 Super ich weis nicht was ihr wollt ne MK4 Bj.94 für über 20000,- ist doch auch für einige hier o.k.!!! :hardy: :hardy: Letztens ging ein 300ZX für schlappe 21000,- bei ebay übern Tisch!!SUPER!!! :huepf: :huepf: 2007 steigt die Euro 1 auf 27,-Euro pro 100 ccm!!Klasse, und die Euro 2 auf knapp 20,- :huepf: :huepf: Und wenn es da nix mehr zu holen gibt dann steigt der Strom,die Miete,das Wasser,das Abwasser,der Benzin,das Heizöl,das Gas,die MWST.,und und und......"ICH LIEBE DEUTSCHELAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ach und ich vergas es sinken die Löhne habe hier ein paar feine Jobs aufgetan wer will Stundenlohn Brutto 5,- müßt nur bei einem Abrißunternehmen die Balken rauslesen neben dem Bagger aber ist sicher nicht das Ding.Zobelfarm 4,35 Brutto.Kraftfahrer 6,25 Brutto Lackierer 7,50 Brutto. :hardy: :tüddeldü:
|
Zitat:
willi |
wat? 27€???? :jawd: :jawd: :jawd: :jawd: :jawd: wann? 1.1.07? wo steht das?
|
Zitat:
:bleifuss: :lui: Ich denke bei dem Verdienst stinkt man eher ab wie ein Zobel!!! :engel2: :engel2: Die haben wirklich voll einen an der laterne hier!! :wipp: |
Der Typ hatte mir mal Bilder geschickt als die Kiste noch 22.000 DM (wiederhole: D-MARK) gekostet hat. Jedenfalls hat er schöne Musik drin und ne zweite Motorhaube dabei. Die Sitzbezüge sind original und neu bezogen ! Der Frontspoiler ist sogar eingetragen.......
Aber wenn er die orignale Motorhaube drauf, die Supra-Aufkleber ab, den Spoiler ab und die Zusatzlampen raus macht, kriegt er die Kiste eher los. Dann noch Spoiler, Haube, Lampen separat vertickert - weg ist der Müll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |