![]() |
Kennt wer diese MK4 aus Mobile.de
Hie allerseits,
kennt zufällig jemand diesen Twin-Turbo ? Der ist schon ne ganze Zeit immer mal wieder im Mobile.de drin ? Irgendwie seltsam, eigentlich ist die ja nicht übertrieben teuer, wieso hat die bisher keiner gekauft ? Ne schwarze als Schalter zu finden ist ja aussichtslos.... http://www.mobile.de/SID..dKop1XJr2s...111979 72269& |
..kennen tu ich die zwar nicht aber ist mein Nachbarort( 20km) wo die wohl steht. Hab dann mal den Besitzer angerufen ( Hat einen Mopped Handel) und ist wohl 2. Besitzer wenn ich mich recht erinnnere. Am Preis will er auch erstmal nix gross feilen und ne Probefahrt konnt ich Ihm am Telefon dann auch nicht abgewinnen, wollt ja mal sehen ob die schnelle is wie mein Hex :engel2: .Somit isset eingeschlafen...
|
Ja genau, steht auch im Ebay das er nen Zweirad-Handel ist - wie schätzt du den Typ den ein ?
Also vom Nummernschild her vermute ich das er den selber gefahren hat, zumindest sind es eine Initialen.... Wie gesagt, meiner Meinung nach macht sie ja keinen schlechten Eindruck und in der Preisklasse gibt es ja nicht viele Angebote - also wo ist der Haken, ich bin doch bestimmt nicht der erste der sich für die interessiert.... |
Wird den meisten immer noch zu teuer sein für ne Automatik und der Laufleistung. Ist zwar ein fairer Kurs, nur ein Schnäppchen ist es nicht grade.
|
..naja der Typ war mir eher unsympatisch am Telefon da er ein wenig sehr von seiner Lady überzeugt war obwohl er eigentlich garnicht wusste warum die Kiste so toll sein soll.
Naja ruf Ihn mal selber an und wenn Du willst sag Ihm das Du gerne einen Sachverständigen über mobile beauftragen möchtest sich das Sahnestück mal ausgiebig anzuschauen und zu fahren da Du von weiter wech kommst. Wenn er nix dagegen hat könnt ich Ihr dann bei trockenem Wetter mal die Sporen geben ... :engel: und mir ein Bild vom Wagen machen..... |
Na mal schauen ob ich ihn nächste Woche mal anrufe - ich muß schauen, daß ich mein momentanes "Sahnestück" an den Mann / Frau bekomme, wird vermutlich auch nicht so ganz einfach.....
Muß mal endlich Inserat im Mobile aufgeben, denn bevor ich den nicht verkauft habe ist eh keine Kohle da für nen Twin-Turbo. |
sieht eigentlich gut aus ... was ich fragen würde ist woher die mehr-ps kommen - ob auch eingetragen?
ansonsten ist der auspuff einfach kriminell :tüddeldü: |
das ist der ORIGINAL TTE-Sportendtopf
|
Naja, hab heute mal angerufen - ein bischen wortkarg der gute Mann....
Auto sei so gut wie verkauft, 3. Hand vor 5 Jahren hat er ihn gekauft und eigentlich sehr zufrieden.... Na, dann werd ich mich mal weiter auf die Suche machen. |
Zitat:
|
Bei Mobile war doch jetzt eine silberne Schalter für 27t€!!! Ist das nichts für dich?
|
Zitat:
http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |