![]() |
Mzkd
gebraucht wird eine MZKD
|
Ich hab zwar keine,aber welche Stärke brauchst Du?
|
2mm
das ganze sollte schnell gehen :) |
bekomme diese woche 3 stück rein :o wenn der zoll mitspielt
|
Zitat:
|
also HKS kann ich kurzfristig auch bekommen.
1.2 od. 2mm :) |
Zitat:
(sorry musste sein... aber wenn die schon die DTM nicht so durchlassen warum dann ausgerechnt die LLKs :confused: ) Die ich bekomme sind von Titan :form: |
ich bezieh auch von titan ;)
ja, mit china mach ich nie wieder was ... ich hoff dass nächste woche alles erledigt ist. produzieren können sie ja, aber liefern .... nö :rowdy: |
Und geh in Arsch mit Titan!! :rowdy: :rowdy:
Treffen würde ich gerne einen von den Rotzlöffeln! :rowdy: :rowdy: |
Titan
Ja ja - sobald einer das Gefühl hat er könne Kohle verdienen "hätschelt" er den Geschäftskontakt - wenn es aber nur ein kleiner Fisch ist - ist er zu faul sich den Rücken krumm zu machen.
Da ist Titan nicht mal der schlimmste es gibt auch bei uns die so operieren. Gruss |
lol @ oggy ... was war? ... eigentlich sind die jungs schnell und zuverlässig ... nur letztes mal haben sie 1 HKS zuviel geschickt LOL
|
Titan
Das kenn ich - dann haben sies gemerkt und bei der nächsten Bestellung mit verrechnet - feu dich nicht zu früh!
Ausserdem waren die 1.2mm HKS Dichtungen alle mit ner Niet im Dichtungsbereich..... Darauf aufmerksam gemacht... Schulterzucken - lezten Endes haben sie dann etwa mehr % gegeben - macht netto etwa 90 usDollar / Stück Gruss |
@Götti ... ich hab sie eh sofort bezahlt ... die 1.2mm HKS haben 1 niete zuviel - aber nicht direkt im dichtungsbereich, etwas ausserhalb ... sollte aber doch entfernt werden :bleifuss:
|
Mzkd
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
unterschätz die Titanbrüder nicht
wegen falscher Nietsetzung... schau mal |
LOL okay, das ist etwas falsch *G*
aber rausbohren und gut ... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |