![]() |
Rep-anleitung diverse aus Japan
Mal was ganz Speziaelles.
Suche Repanleitung von folgenden Typen: 1JZGTE 2.5 Twinturbo JZA70 oder vom "............................"JZZ30 Soarer selbe Maschine Heldenstatus bekommt man in NZ fuer GA70 1GGTE 2.0 Twinturbo Man bekommt hier in Kiwiland keinerlei Daten dieser Typen mit Glueck auf Japanisch.Ich versuche von hier aus was zuerreichen vielleicht hat jemand von euch ein Kontakt oder Link oder sonstwas das weiterhilft.Die Sprache spielt erstmal keine Rolle wisst ja Bilder gehen vor und uebersetzen lassen kann man spaeter.Waere dankbar fuer jede hilfe Gruesse aus dem warmen sonnigen Auckland Axel |
Hallo Axel,
viele Grüsse nach NZ. Dort gibts doch wenigstens schon mal einige Kleinigkeiten in den Foren. Zumindest hab ich da meine 1JZ / Digi.Cockpit Schaltpläne her. Da findest du dort und auf australischen Seiten noch deutlich mehr weil die sind ein ganzes Stück näher an Japan. Bei uns gibts doch da nix. Weiß nicht wer von den 1JZ Umbauern sich sowas mal besorgt hat, in Europa fiele mir nur Arnout ein, der könnte sowas haben. Gruß John |
|
dort einfach mal ne mail hinschicken.
|
Zitat:
|
Danke maeners ist doch was ich suche und die kiwis auch danke euch
greets from NZ axel |
|
|
Danke dir damit werden die kiwis zufrieden sein.
cheers axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |