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Leerlaufmerkwürdigkeit
Das war bei meiner NT auch so, aber kann doch wohl nicht normal sein - oder?
Motor kalt: Drehzahl erhöht (je nach Temperatur so 1000 - 1300) Motor ist warm geworden: Drehzahl immernoch erhöht, bis ich einen Moment stehe (z. B. anner Ampel) - dann steh ich da ein weilchen und die Drehzahl geht runter. Als meine Tachowelle kaput war brauchte ich nicht stehen. Mach ich den warmen Motor aus und wieder an - gleiches Spielchen :aua: (Drehzahl wieder erhöht) seltsam - oder normal? |
...hatte ich auch schon mal, hab dann das ISC- Ventil gereinigt und gut wars.
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Dann werd ich das auch mal versuchen, ist ja nicht sooo ne Aktion.
Danke! |
Hallo der neue,
solltest Du sonst noch Hilfe brauchen,meld dich bei mir.Ich komme aus Herscheid/Plettenberg :winky: |
Je verschmutzer das ISC-Ventil, desto länger kann es dauern, bis nach dem stehen die leerlaufdrehzahl sich da einpendelt wo sie soll. Ist das ventil dreckig, und der "dreckbrocken" gerade so im ventilsitz, das es garnicht richtig regeln kann, dann geht die manchmal garnicht runter. das regelspiel des ventils ist minimal, da hat bißchen ruß oft schon große auswirkkungen. steht auch in der faq wie man es reinigt.
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