![]() |
Supra durchladen??
Hat jemand Erfahrungswerte? Möchte/muss einen Breitbau Bodykit transportieren, bestehend aus zwei Schürzen-Stoßstangen-Einheiten (sind einteilig, ca. 180 cm lang), zwei Kotflügeln und zwei dicken Backen für hinten. Bekomm ich das Zeug rein? (hab das Zeug nicht da sonst würd ichs schon ausprobieren!)
![]() ![]() Gruß Tobi |
müsste eigentlich schon gehen. ich hab schon betten und ähnliches in der Supra transportiert, obwohl ich als kleine zusätzliche herausforderung noch ne domstrebe zwischen den hinteren domen rumhängen habe :D
einfach die hinteren sitzlehnen umklappen, beifahrersitz ganz nach vorne schieben und die lehne soweit wie möglich nach hinten kippen. die heckklappe musst du halt wahrscheinlich offen lassen und zubinden. |
ich hab schon zwei komplette bodykits + auspuffanlage und anderes zeugs von der supra hinten drin gehabt.....nur der zoll hat dumm geguckt.
haben sie etwas zu verzollen? ---ööhm nein! :engel: |
in die supra geht einiges rein.
noch mehr, wenn Du die innenausstattung rausreißt... spreche aus erfahrung ^^ hätte bilder machen sollen :tüddeldü: :rolleyes: |
Müsste locker gehen.
In die Supra kriegst du ohne weiteres ne halbe Supra rein. :D :) (Schürzen von der Supra passen auch in den Starlet, und der ist deutlich kürzer.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |