Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was haltet ihr von....... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15084)

Wachmann 05.02.2006 17:42

Was haltet ihr von.......

Supra MK4 2 Supra MK4 1

Haben wir grad bei Mobile.de gefunden. Ein Freund würd sich für so eine Supra vielleicht interessieren.
Gebt mal eure Meinung über die Autos ab.
Wer kennt sich hier mit Überführung und Verzollung von Autos aus??

Silent Deatz 05.02.2006 17:45

FAKE !! Langsam müssten es doch mal alle lernen :nenene:

Beide Wagen stehen 100% in den USA... achso bevor ich es vergesse: FAKE !!!

Daniel 05.02.2006 17:47

wenn es diese angebote wirklich gäbe würden wir uns alle dafür interessieren.

schon mal so straßen in london gesehn? und linkslenker in england? merksch was? :ass2:

Silent Deatz 05.02.2006 17:48

Zitat:

Zitat von Daniel
wenn es diese angebote wirklich gäbe würden wir uns alle dafür interessieren.

schon mal so straßen in london gesehn? und linkslenker in england? merksch was? :ass2:

Is mir grad auch noch in Kopf gekommen, wären die MKIV's so billig würde jeder 2 quasi den Wagen fahren......

Wachmann 05.02.2006 17:55

Glaube noch nicht das es ein Fake ist da der Typ 2 Supras drinstehen hat und ausserdem die Preise dort wirklich anders sind als bei uns.
Und zum Thema linkslenker: Wenn bei uns ein Rechtslenkerauto verkauft wird, bedeutet das das es auch ein Fake ist??? Gibts doch bei uns auch und dann auch billiger weil die Kisten sonst keiner will.

Daniel 05.02.2006 17:58

Zitat:

Zitat von Wachmann
Glaube noch nicht das es ein Fake ist da der Typ 2 Supras drinstehen hat und ausserdem die Preise dort wirklich anders sind als bei uns.
Und zum Thema linkslenker: Wenn bei uns ein Rechtslenkerauto verkauft wird, bedeutet das das es auch ein Fake ist??? Gibts doch bei uns auch und dann auch billiger weil die Kisten sonst keiner will.

sorry aber du bist echt NAIV!!:aua:

und ich kenn den markt.....du wirst unter 15.000 nirgendwo auf der welt eine ordentliche LHD MK4TT bekommen.

Silent Deatz 05.02.2006 18:01

Zitat:

Zitat von Wachmann

Tip guck mal bei ebay.com, nur als Beispiel, da findest du auch keine MKIV TT für 6000?. Wer diesem Angebot traut is meiner Meinung nach Dumm, und wer dann noch das Geld dahin schickt is noch dümmer und hat es verdient geprellt zu werden. Denk doch mal logisch nach. Als Adresse London und die Karren stehen 100% in den USA... das is mehr als Faul.

Ps. Muss Daniel Recht geben wenn du dem Angebot traust.

Willi Thiele 05.02.2006 18:05

vielleicht haben die ja keinen Motor sondern 4poligen Wassermotor

Wachmann 05.02.2006 18:08

Fake??????????

Ist das auch ein Fake??

supra-inzane 05.02.2006 18:10

Sowas gibts auch bei Motoscout24.de.
Des sind alles Fakes,und Betrüger!
Da werden die Motorräder schon für 3000 Euros geboten obwohl die locker noch 7000 wert sind.

Der Verkäufer verspricht nach einer Bezahlung auf ein Treuhandkonto das Motorrad zu verschiffen,gibt dir Liefertermin und Standpunkt der Speditionsfirma an.
Wenn du dann dein Motorrad abholen willst,weiss die Speditionsfirma nichts davon,weil sie nie beauftragt wurde,der Verkäufer ist nicht mehr auffindbar,und dein Geld was auf einem angeblich sicheren Treuhand konto ist,ist ebenfalls verschwunden!

Und du kannst nichts dagegen machen weil du keine Unterlagen hast die du vorweisen könntest.

Dann heisst es für dich: nix mit Supra :fahrn:
und :nomoney:

der Verkäufer lacht sich ins Fäustchen und verhurt deine kohle,oder holt sich selbst eine echte Mk 4

Also finger weg von solchen Angeboten ausser du hast es so dick sitzen dass die 6000 euro net weh tun im Geldbeutel

Daniel 05.02.2006 18:12

Zitat:

Zitat von Wachmann
Fake??????????

Ist das auch ein Fake??

ne das kann echt sein....aber das ist wie es aussieht eine nonturbo und RECHTSLENKER......gibts in massen aus japan......ab 5000 euro bekommste die schon

Wachmann 05.02.2006 18:16

Wenn dann würde er das Auto eh selbst nach Deutschland holen. Somit merkt er schon früh genug ob es ein Fake ist oder nicht.

Naja, man kann ja mal nach England fliegen und das Gefährt anschauen. Anscheinend vertraut ihr hier niemandem der sein Auto verkaufen will egal ob Privat oder Geschäftlich.
Habe selbst schon schlechte erfahrungen gemacht aber übertreiben muss man ja nicht oder.
Mir ists ja eigentlich auch egal. Ich hab meine MK3 und bei der bleibe ich auch. :fahrn:

Wachmann 05.02.2006 18:22

OK.... :bleifuss:

Silent Deatz 05.02.2006 19:33

Zitat:

Zitat von Wachmann
Wenn dann würde er das Auto eh selbst nach Deutschland holen. Somit merkt er schon früh genug ob es ein Fake ist oder nicht.

Naja, man kann ja mal nach England fliegen und das Gefährt anschauen. Anscheinend vertraut ihr hier niemandem der sein Auto verkaufen will egal ob Privat oder Geschäftlich.
Habe selbst schon schlechte erfahrungen gemacht aber übertreiben muss man ja nicht oder.
Mir ists ja eigentlich auch egal. Ich hab meine MK3 und bei der bleibe ich auch. :fahrn:

Bei NT's aus England sieht die Sache auch wieder ganz anders aus. Aber die Wagen die bei mobile.de angeboten wurden waren min. Stock Twin Turbos und die wirste nie für 6000? finden...

Formi 05.02.2006 23:20

spätestens wenn die worte WESTERN UNION oder TREUHANDSERVICE fallen, würd ich die finger von lassen >>> treuhänder und anbieter sind meist eine person, das geld also auf nimmer wiedersehen WEG, und das OHNE auto als gegenwert. :haare: :shootme: :streit:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.