![]() |
Mk4 TwinTurbo Tausch gegen Bmw E39
Hallo Jungs und Mädels!!
Suche unbedingt eine Supra Mk4 im Tausch gegen einen Bmw. Bmw 528i E39 Bj 1998 Olivgrün Metallic 139tkm,193ps Lederausstattung(Beige) Automatik(Tiptronic) Extrem schönes und zügiges Auto! Hätte vielleicht jemand Lust zu tauschen? Wenn ja bitte um Bilder un Pn! Bilder auf Anfrage! Danke! |
Hehe... viel Glück :tüddeldü:
|
Zitat:
Ich glaube eher, dass die Hölle zufriert bevor ein MKIV Fahrer seine Supra gegen einen BMW tauscht :tüddeldü: |
Ich lach' micht tot..... :D
|
tausche meine mk3 gegen einen subaru kombi 4x4
wer tauscht mit mir meine supra :beten: gegen einen subaru kombi 4x4?
|
ich! fürchte aber, der subaru is dir zu dreckig :D
|
daniel dann wasch und saug ich ihn halt und poliere ihn dann sieht er aus wie neu :huepf:
|
LOLOOLLOL no chance!!!!! försterauto!
|
ja mei so lange keine tote wildsau drinnliegt ist doch alles zu machen
|
ich empfehle das hier dann musst du dich nicht trennen
HAMANN **HUBRAUMMOTOR HM 3.0 für Basis 523i, 525i & 528i
Hubraumerweiterung auf 2977 ccm Leistungssteigerung auf 240 PS / 177 kW bei 5300 U/min. Max. Drehmoment 320 Nm bei 4000 U/min. V/max ca. 247 253 km/h Die angegebenen Werte können sich abhängig von Motorbasis, Fzg.-Ausstattung, Getriebe, Übersetzung, Rad/Reifen-Kombination etc. verändern. Um die optimale Leistung zu erreichen, muss die Kraftstoffart Super Plus 98 ROZ verwendet werden. |
also das ich dich richtig verstehe so einen :
![]() für den hier: ![]() |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil
TAUSCHE MK4 gegen 2x Suzuki 1.0 :loveyou: |
also wenns ein m5 e39 wär, würd ich jede mkiv dagegen tauschen.:D
gruss HE-MAN |
aber @Chris
viel glück beim suchen, obwohl ich auch nicht glaube dass das jemand mitmacht. wenns ein M5 wär vielleicht, aber so... gruss p.s. ich könnt dir eine '87 mkiii non-turbo, eine '88 turbo, eine '89 turbo und einen '93 audi 100 quattro anbieten für den bmw :asia: |
Zitat:
Außerdem ist der M5 auch nur 'ne schnellere Familienkutsche. Die meisten MKIV sieht der nur von hinten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |