![]() |
Probleme mit Apexi S-AFC II
Habe mir gebraucht ein SAFC II ersteigert. Soweit so gut. Gibt nur ein Problem:
Habe es nur mal testweise angeschlossen Rot auf +12V und braun und schwarz aus masse. Das SAFC "bootet" und geht ins Hauptmenü (Monitor, Settings, etc.) normal muß ich nun was auswählen können bei mir ist es aber so das der cursor die ganze zeit durchläuft also monitor, settings, etc auswählen kann ich gar nichts. In dem Zustand bleibt das SAFC dann solange bis ich den strom wegnehme.... Hat einer ne ideee was das sein kann? Kann es daran liegen das die anderen dinge nicht angeschlossen sind (kann ich mir allerdings nicht vorstellen). PS: Ich habe das SAFC 2 mit den tasten nicht das mit dem rad ![]() |
Vielleicht "hängt" einfach ne Taste?
|
gibts an dem ding noch ein zweites (Dauer)-Plus oder sowas (Memory-BAckup etc.) ? So ist der Effekt an einigen Radios, wenn das fehlt geht´s Display an aber nicht´s ist bedienbar.
|
ein tastenhänger ist es leider nicht und leider hat er auch nur einmal +12V dafür aber 2x Masse. ist aber alles richtig angeschlossen...
|
zerlege das teil und kontrolier mal den mikroschalter. vileicht hängt der.
|
Schicks zurück zu Japandyno... :D
|
Zitat:
@Amtrack nö hab das bei wem anders gekauft |
@echt weg
hast ja jetzt ein neues ersteigert hoffentlich klappt es damit |
japs hab mich mit dem verkäufer vom kaputtne geeinigt hab nu 75Euro für ein kaputtes bezahlt aber ok immerhin was wiederbekommen 200EUR die ich erst bezahl hab wären schlimmer.
...mal sehen wie es mit dem neuen wird :lui: |
Meine Tasten kleben auch schon und manchmal läuft wie bei dir allles der Reihe nach durch. :engel:
|
Zitat:
ne also die taster bzw die mikroschalter daunter sinds bei mir nicht ...leider im toyota forum haben wohl auch einige das problem ich hoffe mal das einer ne lösung findet |
mal bei apexi direkt anfragen? evtl. haben die ne idee, wenn das schon öfters vorgekommen ist
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |