![]() |
Gutachten
für -45mm Style Auto Federn für die MA70 Bj.91
Wenn wer was hat bitte melden. Vielleicht ist ja im Netz eines und es kann mir jemand den Link dazu geben. Danke |
Ruf mal beim Neumann an - der schickt es Dir zu:
![]() |
Hat sich schon erledigt.
Wenn man bei Google bissle sucht tut sich ne Seite mit den Style Auto Gutachten auf. Danke trotzdem. |
dann poste mal den link :form: :)
|
|
Bist Du sicher, daß Du ein StyleAuto-Gutachten meinst?
Der Link ist von FINTEC.... :jawd: |
ok, danke :winky:
|
big_ben
Hallo,
mal ne Frage, weil ich die Autosig von Dir nicht ganz verstehe: Wer ist big_ben? Kommt die Antwort in die Richtung wie mein Beitrag mal: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14219 Gruß, Andreas |
Zitat:
Big Ben hatte einen tödlichen Verkehrsunfall. |
Hhm. Auch kacke !
Trifft einen schon ganz schön. Und wenn man immer dran erinnert wird. Aber wem sage ich das? Mit Frank bin ich mehrfach die Woche essen und um den Block gegangen. Sind Arbeitskollegen und Freunde gewesen..... |
das war sein übergangsauto... starlet war in überarbeitung..
![]() |
Oh, Kacke!! Ich wusste doch da ist was faul. Mhhh, bin eben zur Zeit bisserl durcheinander wegen Arbeit uns Supra und so.
Egal, ich such nochmal nach dem richtigen Gutachten. |
Wachmann:
Schau mal was auf den Federn draufsteht und schreib das hier rein. Ich hab nen Prüfbericht für StyleAuto-Federn. Ein kulanter Prüfer trägt dir den ein, auch wenns seit ca. 97 nicht mehr erlaubt ist. :huepf: |
@Flatti:
Bitte auch per mail an mich buchtelino@freenet.de oder gleich in mein Digital-Fax: 06971326720. DANKE !!! @Formi: Unglaublich ! Eine kerzengerade Landstraße.... Gruss, Buchtelino |
Buchtelino: Ich versuch am WE oder morgen, ob ich das Teil brauchbar gescannt bekomme. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |